Die Suche ergab 201 Treffer

von Piribebuy
So Dez 05, 2010 12:22 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Nicht zu empfehlende Internetseite
Antworten: 8
Zugriffe: 10291

Ja genau gehört das auch hin, nämlich in den Mülleimer.



Gruß Piribebuy
von Piribebuy
Di Apr 06, 2010 10:29 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Suche nach ehemaligen Bekannten in PY
Antworten: 16
Zugriffe: 19710

Ich komme wöchentlich ca. 3 mal nach San Lorenzo, was brauchst Du denn genau?


Gruß Piribebuy
von Piribebuy
Sa Feb 28, 2009 2:06 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Wer könnte im Container etwas mitbringen?
Antworten: 2
Zugriffe: 6239

Danke smaartcooci,

für den Hinweis. Die Sache hatte sich bereits lange erledigt.
Aber Deine Links sind sicher dem Einen oder Anderen sehr nützlich.

Grüße

Toni
von Piribebuy
Do Jan 15, 2009 10:25 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Einfuhrsteuer
Antworten: 7
Zugriffe: 9406

Re: Einfuhrsteuer

Moin, moin. Einen lieben Gruß ins Forum! Ich bin neu hier und möchte mich zunächst kurz vorstellen: Ich heisse Oliver, bin 44 Jahre alt o. jung, wie man's halt nimmt, wohne noch in Hamburg und plane meinen Umzug nach J.S.Saldivar Oktober / November 2008. Ich erhoffe mir in diesem Forum einen konstr...
von Piribebuy
Mi Aug 20, 2008 11:54 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Bäcker in PY
Antworten: 12
Zugriffe: 14503

Hola Klaus , nein eigentlich ist das nicht der " normale " Umgangston unter Deutschen hier in Paraguay . Dem Einen oder Anderen scheppern vielleicht manchmal die Nerven , speziell wenn es um die Existenz geht und dies meist nicht unbegründet. Also sollten wir Nachsicht hegen , man ist ja d...
von Piribebuy
Di Aug 19, 2008 11:43 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Bäcker in PY
Antworten: 12
Zugriffe: 14503

Re: WIEDER GEÖFFNET !!

LEIDER FALSCH HERR KERNER MIRRARDOR! DIE BÄCKEREI IST WIEDER GEÖFFNET. IN YPACARAI. WEB (mit Adresse): www.baecker-paraguay.de Susanne und Michael Weiß Anschrift: Ypacarai Ort: Ypacarai - Paraguay Tel.: +595 982 633261 Tel.: +595 982 633282 e-Mail: Shop@baecker-paraguay.de Hallo Ricardo, als ich de...
von Piribebuy
Di Jul 15, 2008 5:59 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Viele Fragen zum Chaco und zur Landwirtschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 9944

Hallo, um Gottes Willen, nein, im Chaco erhoffe ich mir keinen Verdienst. Der Betrag beschrieb die Summe Geld, die ich in 5 Jahren zusammengespart/zusammenverdient bekomme. Und zwar, indem wir auch noch unseren jetzigen Hof erst teilweise vermieten und später dann ganz verkaufen. Außerdem habe ich ...
von Piribebuy
Di Jul 15, 2008 12:44 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Viele Fragen zum Chaco und zur Landwirtschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 9944

Holo Kouni, das allerbeste überhaupt wäre wenn Du Dir Paraguay und Deine scheinbar bevorzugte Region, den Chaco , erst einmal ansehen würdest. Der Chaco ist z.T. sehr unterschiedlich. Dies betrifft sowohl das Trinkwasser, die Telefonie, die Infrastrukturen und die Erreichbarkeit.Man mkönnte einen Ro...
von Piribebuy
Mo Jul 14, 2008 11:07 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Sicherheit im und um's Haus
Antworten: 4
Zugriffe: 7695

Enen Meter Einzäunung,mit Maschendrahtzaun und Zementpfosten ca. 2 m hoch, kostet derzeit so ca. 60 000,-- Guaranis inkl. Streifenfundament.

Die Verbrechensraten im Chaco sind mehr als gering,aber wenns passiert dann meist heftig.



Gruß Toni
von Piribebuy
Fr Jul 11, 2008 1:09 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Flug mit Hund
Antworten: 13
Zugriffe: 16907

Es ist leider immer noch nichts zu vernehmen in Punkto Hunde/Tiertransport
per Flug nach Paraguay.

Im Übrigen ist es schon gut möglich, sofern man nach Buenos Aires fliegt,
Hund Katz und Mensch, nach Paraguay zu transportieren.





Gruß Toni
von Piribebuy
Fr Jul 11, 2008 1:06 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Reisen mit einem Motorrad
Antworten: 5
Zugriffe: 8070

Na Kauzi, das wird wohl doch nichts mehr mit Dir !?

Gruß Toni
von Piribebuy
Fr Jul 11, 2008 1:04 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Bäcker in PY
Antworten: 12
Zugriffe: 14503

Kommando zurück, die von mir beschriebene Bäckerei existiert leider
nicht mehr. Der Erfolg war da, nur die Betreiber waren sich nicht mehr "Grün" und es kam zum Eklat. Schade !


Gruß Toni
von Piribebuy
Fr Jul 11, 2008 12:14 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Rentner Siedlung in Paraguay
Antworten: 35
Zugriffe: 42783

Mit Macke hat dies wohl wenig zu tun , sondern ich bezeichne dies mehr als ein Brauchtum und die Gewohnheiten der verschiedenen Länder. Es ist schon klar das man einen "alten Baum" nicht verpflanzen kann ohne das er etwas von seinem Laub verliert. Hier in Paraguay bekommt man vieles wie z....
von Piribebuy
Do Jul 10, 2008 1:23 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Rentner Siedlung in Paraguay
Antworten: 35
Zugriffe: 42783

Hallo Eddy, nun Du hast Dich ja nun schon lange mit dem Thema Auswandern nach Paraguay beschäftigt und bist ja auch schon mit einem Fuß drin. Zwar hattest Du anfangs Pech beim Grundstückskauf, jedoch bin ich der Meinung das es Dir noch mehr den Ansporn dazu gegeben hat das Pferd richtig herum zu sat...
von Piribebuy
Di Mai 20, 2008 12:23 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Bäcker in PY
Antworten: 12
Zugriffe: 14503

Am vorteilhaftesten wäre eine eigene Bäckerei zu eröffnen , denn als Angestellter ist kaum etwas zu verdienen . In Pirbebuy und Caacupe bestünde auf jeden Fall Bedarf . In der gesamten Umgebung bedinden sich viele Deutsche , Schweizer , Österreicher etc. , die wenn sie deutsche Backwaren wollen , i...

Zur erweiterten Suche