Die Suche ergab 5 Treffer

von mcl31
So Aug 17, 2008 2:58 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Thailand
Antworten: 21
Zugriffe: 27708

armen Deutschen?

Sind jetzt die Deutschen arm geworden? Na egal es gibt sicher arme Deutsche und nichtarme Deutsche. Die nichtarmen Deutschen weisen 20.000 Euros nach und die armen Deutschen hüppen gelegentlich mal schnell über die Grenze und Wandern wieder ein. So hab ich das Verstanden und Danke Siggi für die Wert...
von mcl31
Sa Aug 16, 2008 11:44 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Thailand
Antworten: 21
Zugriffe: 27708

Versicherung

Als Selbstständiger hatte ich in Deutschland das gar nicht bezahlt. Arbeitslosengeld, Rentenversicherung und Krankenkasse. Gut ich hatte Zahnprobleme, da bin ich zum Zahnarzt gerannt habe dem Hundert Euro aufn Tisch gepackt und gefragt ob er mir den Dummen Zahn ziehen kann. In Thailand packe ich dem...
von mcl31
Sa Aug 16, 2008 10:02 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Thailand
Antworten: 21
Zugriffe: 27708

raus aus Germany

Naja also Deutschland finde ich nicht so gut weil: -wenig Natur, -Schweinekalt im Winter und -Steuern. Es gibt ja etliche Selbstständige die im Ausland Ihr Glück versuchen weil man sich hier Abquält mit Arbeiten, dann kommts Finanzamt und wech ist die meiste Knete. Und als Arbeitnehmer isses auch ni...
von mcl31
Sa Aug 16, 2008 7:56 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Thailand
Antworten: 21
Zugriffe: 27708

Einkommen bei ca 1200 Euro

Was man an monatlichen Einkommen nachweisen muss sind ca. 1200 Euronen habe ich mal so ausgerechnet. Aber was ich nicht verstehe ist daß die Einheimischen gerade mal ein viertel wenn überhaupt soviel verdienen. Und bei Auswanderer XXL haben daß doch auch welche geschaft. Die meisten haben dort zwar ...
von mcl31
Sa Aug 16, 2008 1:11 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Thailand
Antworten: 21
Zugriffe: 27708

50.000 Euronen für eine Aufenthaltsgenehmigung?!

Ja und wie ist es eigentlich wenn man eine Webseite hat wie ich und und mit nem Banner kommen monatlich Werbeeinnahmen rein. Das kann man doch mit nem Kontoauszug belegen . Da braucht man doch keine 50.000 Euronen zu hinterlegen oder. Wer hat schon soviel Geld rumliegen was man dann nicht Anfassen d...

Zur erweiterten Suche