Die Suche ergab 2 Treffer

von Cali
Mo Sep 15, 2008 12:53 pm
Forum: Karibik
Thema: Leben auf Saint Martin- welche Voraussetzungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 13078

@ arnego2: Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Englisch kann ich sehr gut, da kann ich schon mal beruhigt sein. Und Geld wird bereits gespart :D Was meinst du, benötige ich ne Arbeitserlaubnis? Hab auch schon beim Auswertigen Amt nachgefragt, aber die antworten nicht :( Seit wann lebst du d...
von Cali
So Sep 14, 2008 12:32 pm
Forum: Karibik
Thema: Leben auf Saint Martin- welche Voraussetzungen?
Antworten: 7
Zugriffe: 13078

Leben auf Saint Martin- welche Voraussetzungen?

Hallo an alle, ich würde gerne auf Saint Martin leben und arbeiten. Weiß jemand, ob ich spezielle Voraussetzungen erfüllen muss oder Aufenthalts-bzw. Arbeitsgenehmigung benötige? Habe im Forum keine präzise Antwort darauf gefunden. Wäre schön, wenn jemand weiterhelfen könnte -- ohne 35,00 EUR -- ihr...

Zur erweiterten Suche