Die Suche ergab 2 Treffer

von Kaktusbluete
Do Sep 18, 2008 10:45 am
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswandern nach La Palma
Antworten: 8
Zugriffe: 8300

@ Agip Bella Ich wollte dann mit dem Auto(Reisezug) unterwegs sein und nur die wichtigsten Dinge mitnehmen. Die Wohnung würde ich dann für 1 Jahr möbliert vermieten. Etwas Rücklagen habe ich. Im Frühjahr, Sommer und Winter war ich schon auf La Palma, von Regen habe ich dort wenig mit bekommen, es ko...
von Kaktusbluete
Mi Sep 17, 2008 7:46 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswandern nach La Palma
Antworten: 8
Zugriffe: 8300

Auswandern nach La Palma

Ich beschäftige mich schon eine Weile mit dem Auswandern nach La Palma. Trotzdem würde ich erst einmal für 1 Jahr auf die Insel gehen wollen um zu schauen wie dort sich das "wirkliche Leben" abspielt. Ich habe zwar schon mehrmals dort Urlaub gemacht, aber dass ist ja etwas anderes wenn man...

Zur erweiterten Suche