Die Suche ergab 8 Treffer

von Hobbithöhlenbauer
Mi Jan 07, 2009 11:38 pm
Forum: Allgemein
Thema: Hartz 4 nach Rückwanderung
Antworten: 22
Zugriffe: 28346

wenn man sowas liest....Vergeht einen echt alles. Poah wie kann man so naiv und echt Unterentwickelt in der Gegend rumlaufen?Naja ich sage nur: das Leben ist nicht einfach...aber es überrascht dich immer wieder! Und es gibt kaum Jungfraugeborene werden dem Element Erde zugerechnet und von Merkur beh...
von Hobbithöhlenbauer
Do Dez 11, 2008 9:29 am
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Als Altenpfleger in die niederlande!
Antworten: 3
Zugriffe: 4234

als Altenpfleger nach Irland

HI, es wird in den NL nicht anders sein wie hier bei uns. Bin auch Krankenschwester und ich denke bei der Bewerbung usw. kommt es hauptsächlich auf deine Qualifikationen an...und ob examiniert oder nicht. Ansonsten wie schon erwähnt , sollte deine Bewerbung genauso aussehen wie bei uns. ( Hat mir ei...
von Hobbithöhlenbauer
Di Okt 28, 2008 11:20 am
Forum: Allgemein
Thema: Hartz 4 nach Rückwanderung
Antworten: 22
Zugriffe: 28346

Re: Hartz 4 nach Rückwanderung

Hallo ich bin jetzt 5 Monate in den USA und habe mir ein Cafe aufgebaut.In einer Woche ist Eröffnung.Meiner Frau ist vom Heimweh befallen worden und ist nach Deutschland zurüchgekehrt.Sie will für sich und den Kindern Hartz 4 beantragen.Das Konto in D hat sie aufgelößt und will die 10000€ nicht im ...
von Hobbithöhlenbauer
Do Okt 23, 2008 5:57 pm
Forum: Gesuche
Thema: suchen Job in Irland(Dublin)
Antworten: 2
Zugriffe: 3355

Hallo Gigi, danke für deine Antwort und den Link. Sicherlich sind drei Jahre Vorbereitung schon ne lange Zeit, aber wenn ich so sehe wie andere total unvorbereitet ins Ausland gehen, da kann man sich echt nur am Kopf fassen. Kann aber bei uns auch schon etwas eher sein, wir haben es uns nur zum Ziel...
von Hobbithöhlenbauer
Mi Okt 22, 2008 5:30 pm
Forum: Gesuche
Thema: suchen Job in Irland(Dublin)
Antworten: 2
Zugriffe: 3355

suchen Job in Irland(Dublin)

Hallo, mein Freund, ich und mein Sohn suchen eine Arbeit in Irland( Dublin) in ca. 3 Jahren. Mein Freund ist Systementwickler, ich bin examinierte Krankenschwester, mein Sohn sucht noch eine Ausbildung. Englisch sprechen wir alle gut, also daran sollte es nicht scheitern. Wir denken man sollte sich ...
von Hobbithöhlenbauer
Mi Okt 22, 2008 5:09 pm
Forum: Welcome
Thema: die Hobbithöhlenbauer stellen sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 3413

Re: die Hobbithöhlenbauer stellen sich vor

Caribe-Klaus hat geschrieben:Aber von dem guten fränkischen Essen dann nach Irland - ist ja fast eine Diätkur... :shock:
Hallo,
Diätkur? naja, kann doch da auch fränkisch kochen :lol: aber wir werden wohl das gute Bier vermissen :cry: ansonsten finden wir das Land und die Leute toll.
von Hobbithöhlenbauer
Mi Okt 22, 2008 3:09 pm
Forum: Welcome
Thema: die Hobbithöhlenbauer stellen sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 3413

die Hobbithöhlenbauer stellen sich vor

Hallo, wir sind die drei lustigen Zwei, das bedeutet: Dagmar, ihr Sohn Chris und Klaus - alle etwas durchgeknallt, aber im positiven Sinne (abhängig vom Winkel des Betrachters :) ). Wir möchten in drei bis fünf Jahren nach Irland auswandern und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten. Sind auf der S...
von Hobbithöhlenbauer
Mi Okt 22, 2008 3:02 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Interessengemeinschaft Irland gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5026

Interessengemeinschaft Irland gesucht

Hallo miteinander! Wir, das heißt meine Freundin, ihr Sohn und ich, haben auch das Ziel, in ein paar Jahren (3, 4, 5) nach Irland abzuhauen. Wir wollen nicht völlig unorganisiert vorgehen, wie man es des öfteren im Fernsehen sieht. Da dachten wir uns, wäre es ganz gut, sich mit Gleichgesinnten aus d...

Zur erweiterten Suche