Die Suche ergab 2 Treffer

von Insomnia
Sa Nov 08, 2008 10:58 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: ich will in 2 jahren nach Paraguay..Brauche Rat!
Antworten: 4
Zugriffe: 7050

danke

Ja war nicht so toll mit den Zahlen.
Aber man weiss ja nicht, ab wann man genug dabei hat und ab wann nicht. :oops:

Was sagst du denn zu selbständiger Arbeit dort? Ist es schwierig, wenn man noch nie vorher selbständig war?

Ausserdem kann ich nur spanisch und kein castellan. hat man damit Probleme?
von Insomnia
Sa Nov 08, 2008 10:28 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: ich will in 2 jahren nach Paraguay..Brauche Rat!
Antworten: 4
Zugriffe: 7050

ich will in 2 jahren nach Paraguay..Brauche Rat!

Hallo ich bin neu hier. Ich stehe noch ganz am Anfang einer Idee, die ich seit ich 8 Jahre bin machen will. Es ist mein Traum, einfach und bescheiden in der Natur zu Leben. Bin 22 Jahre alt und möchte mit meinem Freund in 2 Jahren nach Paraguay. Wir wollen bescheiden Leben in der Natur, aber natürli...

Zur erweiterten Suche