Die Suche ergab 7 Treffer

von MistaNice
Di Dez 02, 2008 3:15 pm
Forum: News
Thema: Internationale Verbrecherjagd
Antworten: 14
Zugriffe: 18140

Siggi! hat geschrieben: P.S: Sind die 400 Euro vom Minijob in Holland wohl doch nicht genug? :roll:
Das sind 2 verschiedene geschichten von 2 verschiedenen Personen, und ich mach mir um den Bekannten gerade etwas sorgen.
von MistaNice
Di Dez 02, 2008 3:07 pm
Forum: Welcome
Thema: Ein Neuer Stellt sich vor
Antworten: 19
Zugriffe: 8194

Zur Zeit arbeite ich in einem Callcenter der DTAG.

Entgegen den ganzen vorurteilen möchte ichNICHT NUR wegen den Coffeshops weg von hier, sondern weil mir dieses Land, die Leute und Mentalität der Menschen besser gefällt als hier
von MistaNice
Mo Dez 01, 2008 7:34 pm
Forum: News
Thema: TUIfly - 250.000 Tickets ab 29 EUR*
Antworten: 5
Zugriffe: 12282

Schade das hier das billig ticket nicht gilt :lol:
von MistaNice
Mo Dez 01, 2008 7:23 pm
Forum: Welcome
Thema: Ein Neuer Stellt sich vor
Antworten: 19
Zugriffe: 8194

:D , ich meinte damit eher die sache, keine Große Ausbildung mehr anzufangen und lieber als 400€ Jobber im ausland zu leben...
von MistaNice
Mo Dez 01, 2008 7:22 pm
Forum: News
Thema: Internationale Verbrecherjagd
Antworten: 14
Zugriffe: 18140

Ich habe mal eine kleine Frage am Rande: Ich habe (oder besser hatte) einen bekannten der bereits verschuldet war, sich bei 2-3 Kredit firmen die keine Schufa auskunft wollten, Kredite geborgt. Nun einen Monat später ist er einfach verschwunden und hat näheren bekannten gesagt das er abhaut ins Euro...
von MistaNice
Mo Dez 01, 2008 6:07 pm
Forum: Welcome
Thema: Ein Neuer Stellt sich vor
Antworten: 19
Zugriffe: 8194

Ein Neuer Stellt sich vor

Hi ihr lieben, Mein Name ist Sven ich komme aus Oberkirch und bin 21 Jahre alt. Um ehrlich zu sein habe ich das "mehr oder weniger" sichere leben hier in deutschland satt und würde viel lieber in die Niederlande ziehen um mir da eine WG zu suchen und mich mittels Minijobs über wasser zu ha...
von MistaNice
Mo Dez 01, 2008 4:33 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Amsterdam
Antworten: 13
Zugriffe: 8993

Hi ihr lieben Gleichgesinnten, ich habe mir vorgenommen das das Jahr 2009 für mich ein Neuer Start ins leben werden soll. Dazu habe ich mir nun vorgenommen nach Amsterdam zu ziehen. Bisher läuft das ganze noch als Hirngespinnst ab, aber ich hoffe das mehr daraus wird, weil Deutschland mich nur noch ...

Zur erweiterten Suche