Die Suche ergab 2 Treffer

von Bine08
Mi Dez 03, 2008 2:38 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Auswandern über 45 - reine Geldsache?
Antworten: 3
Zugriffe: 7157

Hallo Doug,

vielen Dank für die schnelle Antwort!
Mein Freund ist selbständig in Deutschland und möchte auch in einem anderen Land selbständig sein.


Lebst du in Australien?
gruss bine08
von Bine08
Mi Dez 03, 2008 2:10 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Auswandern über 45 - reine Geldsache?
Antworten: 3
Zugriffe: 7157

Auswandern über 45 - reine Geldsache?

Hallo zusammen, gespannt lese ich seit Stunden in diesem Forum. Mein Lebensgefährte und ich befassen uns mit dem Gedanken nach Australien (Ecke Canberra..) auzuwandern. Nun habe ich hier im Forum von Umständen gelesen, (ARbeitslosenzahl, Rassismus, gefährliche Mückenstiche, schlimme Trockenheit uvm....

Zur erweiterten Suche