Die Suche ergab 5 Treffer

von Sven86
Do Feb 19, 2009 10:31 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Auswandern,arbeiten und so weiter?
Antworten: 11
Zugriffe: 11460

Naja dann werde wir mal sehen wie das alles klappt ich hoffe ja gut :D

und danke für eure antworten.
von Sven86
Di Feb 17, 2009 3:21 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Auswandern,arbeiten und so weiter?
Antworten: 11
Zugriffe: 11460

Ja sicher,

Rücklagen haben wir angesparrt und ich werde auch immer
eine Rücklage behalten um im Notfall zurück zu können.

Gruß
von Sven86
Di Feb 17, 2009 2:08 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Auswandern,arbeiten und so weiter?
Antworten: 11
Zugriffe: 11460

Ja genau das denke ich doch auch,

bin auch schon per E-mail in kontakt mit deutschen,
die haben ein Gäste haus wo wir erstmal wohnen könnten für 2-3 Monate
für nur 150€ im monat denke mal das ist Ok, vorallem kennen die
sich da schon richtig aus, ist also sicher eine große Hilfe :D

MFG
von Sven86
Di Feb 17, 2009 1:59 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Auswandern,arbeiten und so weiter?
Antworten: 11
Zugriffe: 11460

Hi Ja das mit der Tante ist nicht sicher das stimmt schon, Zu deiner Frage mit denn Sprachkenntnissen, wir gehen seid 4 Monaten 1 mal die woche zum Sprachkurs ausserdem lernen wir Daheim am PC, also ich sag mal es geht perfekt ist es sicher nicht, aber es wird, ich denke wenn wir erst mal dort sind ...
von Sven86
Di Feb 17, 2009 1:37 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Auswandern,arbeiten und so weiter?
Antworten: 11
Zugriffe: 11460

Auswandern,arbeiten und so weiter?

Schönen guten Tag, So es geht darum das ich mit meiner Partnerin Nach Paraguay Auswandern möchte,ich Plane das schon länger also es ist nichts überstürztes oder so, ich möchte jetzt eben nur mal wissen was ihr so zu dem gedanken sagt. Ich bin 23 und hab Maler gelernt sie ist 24 und Friseuse, Wir wol...

Zur erweiterten Suche