Die Suche ergab 2 Treffer

von iwi&ralf
Fr Mär 06, 2009 6:59 pm
Forum: Karibik
Thema: Auswandern mit drei Kidds in die karibik!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7153

Danke!!!

Hallo Caribe-Klaus!!!! Ersteinmal besten dank für den Bericht.Ja da tut sich wohl einiges im moment in der Karibik :( ...auch der Klimawechsel kommt dazu ...die Stürme da unten nehmen auch mehr zu das macht uns schon sorgen. Ja bei uns hier zu Hause dreht sich alles nur noch um die Karibik.....ich l...
von iwi&ralf
Mi Mär 04, 2009 12:40 pm
Forum: Karibik
Thema: Auswandern mit drei Kidds in die karibik!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7153

Auswandern mit drei Kidds in die karibik!!!

Hallo...wir sind ivonne42j....und ralf44j. haben drei kidds und wollen spätestens 2011 auswandern!!! in die karibik EU-Inseln....ralf plant das schon ganz lange....wir wollen dort mit unserem boot hin. wir würden uns hier gerne mal mit leuten austauschen die auch dort sind mit kidds...wie es da auss...

Zur erweiterten Suche