Die Suche ergab 5 Treffer

von jonnymarx
So Jul 19, 2009 2:37 pm
Forum: Karibik
Thema: Als Softwareprogrammierer in die Karibik
Antworten: 20
Zugriffe: 21428

Hey Siggi =) natürlich sind Erstlingswerke nichts für Verkauf, doch ich bin zur zeit schon fleißig am lernen... Ja, wovon 2 Jahre leben.. Ich hoffe ja von euch Tipps zu kriegen, ob das geht, soviel zu verdienen an einem produkt das man solange sich das geld einteilen kann... Vorher muss ich mir ntür...
von jonnymarx
Sa Jul 18, 2009 3:52 pm
Forum: Karibik
Thema: Als Softwareprogrammierer in die Karibik
Antworten: 20
Zugriffe: 21428

@Siggi: naja, mag sein, das diesen Traum nicht viele schaffen.. Aber in nem andren Thread hast du einer, die in nem ähnlichen Fall war,hast du gearaten, was im IT Bereicht zu machen. :) naja gut.. Natürlich bin ich mit meinen 19 Jahren noch kein absoluter Crack und kann programmieren das Microsoft n...
von jonnymarx
Fr Jul 17, 2009 6:46 pm
Forum: Karibik
Thema: Als Softwareprogrammierer in die Karibik
Antworten: 20
Zugriffe: 21428

Hallo sirtaki, danke erstmal für die nun etwas aufgeschlossenere Antwort. Aber deiner Meinung aus, wie ich respektieren muss, 15 Jahren Erfahrung, ist meine Idee also nicht mit einem Mindestmaß an realität umzusetzen, hab ich dich richtig verstanden? Ich denke, gerade der deutsche perfektionismus ge...
von jonnymarx
Fr Jul 17, 2009 4:48 pm
Forum: Karibik
Thema: Als Softwareprogrammierer in die Karibik
Antworten: 20
Zugriffe: 21428

Hallo :) Zunächst einmal danke an alle für ihre Antworten!! @siggi: Danke für das Lob der Idee. Natürlich baue ich mir meine Selbstständigkeit hier auf, bis es wirklich möglichste einbruchssicher ist, oder halt in die hose geht und ich mir einen richtigen Job suchen muss. :) Allerdings finde ich per...
von jonnymarx
Fr Jul 17, 2009 10:03 am
Forum: Karibik
Thema: Als Softwareprogrammierer in die Karibik
Antworten: 20
Zugriffe: 21428

Als Softwareprogrammierer in die Karibik

Hallo Leute. :) Mein Name ist Jonas Marx, ich bin 19 und befinde mich in der Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich wäre erfreut über einen Tipp, welche Insel der Karibik ich näher ins Auge fassen könnte, um auszuwandern. Zuerst mal: Schlechteres Gesundheitssystem sowie schlechte Bildung machen mir ni...

Zur erweiterten Suche