Die Suche ergab 7 Treffer

von sonnenschein737
Do Jul 23, 2009 2:55 pm
Forum: Karibik
Thema: Auswandern auf die Bahamas
Antworten: 14
Zugriffe: 14297

aha. langsam blicke ich echt nicht mehr durch. wir haben die antwort von einer agentur hier in deutschland erhalten, in dem uns dies so mitgeteilt wurde. ich denke das beste wäre es, mal einen termin beim konsulat zu machen. ich weiß aber auch nicht, ob die sich die zeit nehmen und einen richtig zu ...
von sonnenschein737
Do Jul 23, 2009 2:09 pm
Forum: Karibik
Thema: Auswandern auf die Bahamas
Antworten: 14
Zugriffe: 14297

Wir versuchen die Visa für USA zu kriegen. L1 und E2. Für das E1 Visum ist eine Summe von ca. 150.000-200.000 Dollar aufzubringen. Zwar kein festgelegter Betrag aber es ist eine beträchtliche Summe. Aber auch von Staat zu Staat unterschiedlich. Für das E2 muss ein Gewinn eingefahren werden, der nich...
von sonnenschein737
Do Jul 23, 2009 1:17 pm
Forum: Karibik
Thema: Auswandern auf die Bahamas
Antworten: 14
Zugriffe: 14297

Gute Frage. Kanada ist auch nicht einfacher wie USA. Wir sind derzeit dran zu versuchen ein L1 Visum zu bekommen. Muss aber mit der deutschen Firma noch abgeklärt werden, oder wir machen uns hier in Deutschland selbständig und arbeitn als Tochterunternehmen in USA. Das E1 scheitert an der Investitio...
von sonnenschein737
Do Jul 23, 2009 1:09 pm
Forum: Karibik
Thema: Auswandern auf die Bahamas
Antworten: 14
Zugriffe: 14297

Hallo, danke für die Antwort. Den Zeitunterschied selber basteln liegt uns nicht so. Ich bin eher der Frühaufsteher und mir klappt es spätestens um 23.00 Uhr die Augen zu. :cry: Ein Bild vor Ort machen müssen wir uns eh. Aber leider lernt man im Urlaub die Länder halt nicht so richtig kennen. Wir wa...
von sonnenschein737
Do Jul 23, 2009 12:46 pm
Forum: Karibik
Thema: Auswandern auf die Bahamas
Antworten: 14
Zugriffe: 14297

Sorry für die Halbinformation :( Dann hoffe ich mal auf den Siggi. Vielleicht kann er mir ein paar Tipps geben. Die teuren Länder brauchen es auch nicht wirklich sein. Und dass man als Ausländer mehr arbeiten und sich etablieren muss wie ein Einheimischer ist ganz klar. Wir möchten uns auch nicht in...
von sonnenschein737
Do Jul 23, 2009 12:19 pm
Forum: Karibik
Thema: Auswandern auf die Bahamas
Antworten: 14
Zugriffe: 14297

Danke für Deine Antwort. Eine "Trauminsel" muss es für uns nicht sein. Da USA unerreichbar ist, zumindest sieht es im Moment so aus, sind wir auf der Suche nach Alternativen. Ich will nicht unbedingt das Meer und Strandfeeling. Könnte mir auch eine ruhige Gegend in den Bergen oder auf dem ...
von sonnenschein737
Do Jul 23, 2009 11:42 am
Forum: Karibik
Thema: Auswandern auf die Bahamas
Antworten: 14
Zugriffe: 14297

Auswandern auf die Bahamas

Hallo, wir, mein Mann und ich, spielen schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken auszuwandern. Da es unmöglich ist, nach USA auszuwandern (Visum), sind wir auf der Suche nach einer Alternative. Wir möchten uns selbständig machen und für Firmen in Deutschland und USA arbeiten. Aufträge von Deutschlan...

Zur erweiterten Suche