Die Suche ergab 2 Treffer

von Judy21
Mo Aug 08, 2005 5:16 pm
Forum: Griechenland
Thema: Please help meeee!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 11831

Please help meeee!!!

Ich spiele mich schon sehr lange mit dem Gedanken nach Kreta zu ziehen, nur fehlen mir die passenden Tipps und Tricks und vor allem die Infos die man zu auswandern braucht!!! Was muß ich tun dafür, wo muß ich mich erkundigen, wo bekomm ich genauere informationen.....bitte helft mir meinen Traum zu v...
von Judy21
Mo Aug 08, 2005 5:13 pm
Forum: Griechenland
Thema: Griechenland
Antworten: 8
Zugriffe: 17247

Re: Griechenland

Hallo Natalie!!! Bin gerade frisch aus Kreta angekommen, zurück in die stinkige Stadt!!! Suche auch tipps und tricks wie man am geschicktesten Auswandert mit tipps und tricks!!!! Vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig win bissi weiter helfen, nachdem ich mich auch schon sehr lange mit dem gedanke...

Zur erweiterten Suche