Die Suche ergab 5 Treffer

von MaxOfArts
Do Okt 08, 2009 6:56 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: 2 Junge Vögel wollen nach Bali auswandern ;-)
Antworten: 41
Zugriffe: 42596

hehe klausi^^

naja ich bin davon ausgegangen, jemand hat bei sowas schon erfahrungen.. außerdem interessieren mich die meinungen von anderen :-)

klar ich poste die sache mal hierher wenn ich was brauchbares erfahren habe

und nein es ist nicht nur eine spontanidee...
von MaxOfArts
Mi Okt 07, 2009 7:55 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: 2 Junge Vögel wollen nach Bali auswandern ;-)
Antworten: 41
Zugriffe: 42596

hi leute und danke für die doch recht zahlreichen wenn auch nicht gerade aufmunternden postings. Ich kann nur für mich sprechen und ich sehe es als beleidigung an mich von jemanden hinstellen zu lassen als wäre ich ein kleiner verwöhnter bängel... ich arbeite verdammt hart für jeden cent den ich hab...
von MaxOfArts
Mo Okt 05, 2009 11:51 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: 2 Junge Vögel wollen nach Bali auswandern ;-)
Antworten: 41
Zugriffe: 42596

ja eben mein kollege war schon 3 monate in bali. deshalb ja die idee... ich freu mich über jede art von feedback und mir ist das wirklich ernst :-)
von MaxOfArts
Mo Okt 05, 2009 9:07 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: 2 Junge Vögel wollen nach Bali auswandern ;-)
Antworten: 41
Zugriffe: 42596

Re: Frage

Hi arnego2, ich bin mir bewusst, dass es kein Spaziergang wird. Um wie in meinem oberen Thread schon erwähnt sind wir beide nach beendigung unserer Schule Schmuckdesigner und haben auch in Deutschland die möglichkeit uns selbstständig zu machen. Ich glaube kaum, dass in Bali die Anforderungen größer...
von MaxOfArts
Mo Okt 05, 2009 4:25 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: 2 Junge Vögel wollen nach Bali auswandern ;-)
Antworten: 41
Zugriffe: 42596

2 Junge Vögel wollen nach Bali auswandern ;-)

Hallo ;-), Ich habe mit einem sehr guten Freund beschlossen aus Deutschland zu verschwinden, wie lange der Trip gehen wird wissen wir noch nicht soweit haben wir noch nicht geplant :-) Unsere Planung ist sehr grob und deshalb für viele recht schwer nachzuvollziehen. Wir sind 22 und 21 jahre alt, und...

Zur erweiterten Suche