Die Suche ergab 3 Treffer

von d-fens
Sa Dez 05, 2009 10:05 pm
Forum: Kanada
Thema: Auswandern Quebec - ein Plan ist da.. gut genug?
Antworten: 4
Zugriffe: 7710

Re: Fragen zu Visa-Antrag

Hi rabiene, danke schonmal für die schnelle und hilfreiche Antwort! Das willst ja wohl alles nicht...meiner Ansicht nach musst du ein richtiges work visa haben...und soweit ich weiss kann man das unter gewissen Umstaenden auch selber beantragen und muss nicht ueber einen AG gehen...da musst du dann ...
von d-fens
Fr Dez 04, 2009 3:57 pm
Forum: Kanada
Thema: Auswandern Quebec - ein Plan ist da.. gut genug?
Antworten: 4
Zugriffe: 7710

Fragen zu Visa-Antrag

Noch ein paar Fragen zu Visum, etc: - Dem Formular Working Holiday muss laut Webseite ein pol. FZ im ORIGINAL - also wohl deutsch beigefügt werden.. Echt jetzt?? Keine Übersetzung? Da ich ja vorhabe, dort auch länger zu bleiben, ist es ratsam, entsprechende Dokumente vorsichtshalber schon mal überse...
von d-fens
Fr Dez 04, 2009 3:53 pm
Forum: Kanada
Thema: Auswandern Quebec - ein Plan ist da.. gut genug?
Antworten: 4
Zugriffe: 7710

Auswandern Quebec - ein Plan ist da.. gut genug?

Hallo zusammen, nachdem ich in letzter Zeit schon viele nützliche Informationen zum Thema hier gefunden habe, hoffe ich, dass ich noch ein paar Tips bekommen kann. Zur Situation: Meine Freundin ist Kanadierin und wohnt in Montreal. Ich kenne Land und Leute von mehreren Urlauben und einem Dutzend Die...

Zur erweiterten Suche