Die Suche ergab 8 Treffer

von hermann
Di Jan 19, 2010 10:09 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Cooperativa gründen
Antworten: 21
Zugriffe: 20238

Ich kann eure Kritik selbstverständlich nachvollziehen und habe ni gesagt das alles einfach ist und nur von Erfolg gekrönt sein wird. Aus all euren Kommentaren entnehme ich das Ihr alle der Meinung seid mann sollte es erst gar nicht versuchen und die Finger davon lassen. Ich kann deshalb auch nicht ...
von hermann
Di Jan 19, 2010 8:30 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Cooperativa gründen
Antworten: 21
Zugriffe: 20238

Unbegreiflich

Mir ist völlig unbegreiflich warum einem erst mal unterstellt wird irgend einen finanziellen Vorteil aus meinem Vorlschlag herausholen zu wollen, eine Cooperative gehört allen Mitgliedern da Sie Anteil zeichnen, es muss Garantiert werden das die Cooperativa festgelegte finanziele Rücklagen behällt, ...
von hermann
Mo Jan 18, 2010 11:54 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Cooperativa gründen
Antworten: 21
Zugriffe: 20238

Fernheim

ja, ja, wenn mann mal reingeschaut hätte in mein Projekt, dem währe aufgefallen das ich bestimmt keine Religiöse Vereinigung gemein habe. Eigenständigkeit kann mann selbstverständlich auch in einer Gemeinschaft beibehalten und von führen kann schon mal gar keine rede sein da alle entscheidungen geme...
von hermann
Mo Jan 18, 2010 8:48 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Cooperativa gründen
Antworten: 21
Zugriffe: 20238

Verstehe deine Empörung nicht!

Ich wundere mich über deine Empörung, ich denke das ist ein Forum zum Auswandern, wir haben doch alle die selbe Idee nach Paraguay auszuwandern und wollen unsere Gedanken darüber austauschen, ich mache ja hier keine Werbung für in Unternehmerisches Projekt sondern möchte nur Leute finden die an eine...
von hermann
So Jan 17, 2010 3:29 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Cooperativa gründen
Antworten: 21
Zugriffe: 20238

Entschuldigung

Oh, natürlich entschuldige ich mich für den Regelverstoß.
Wer sich über mein Projekt informieren möchte kann sich ja privat bei mir melden.
Danke für die Geduld mit mir :lol:
von hermann
So Jan 17, 2010 8:28 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Cooperativa gründen
Antworten: 21
Zugriffe: 20238

Gleichgesinnte gesucht

Für Interesenten einer alternativen Lebensgemeinschaft in Paraguay habe ich ein eigenes Forum eingerichtet.
Wer sich informieren möchte oder aktiv am Projekt mitarbeiten möchte:
http://paraguay-esperanza.forum

Link in die korrekte Form gebracht! Wer VORHER liest ist immer im Vorteil. Caribe-Klaus
von hermann
Do Jan 14, 2010 4:51 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Cooperativa gründen
Antworten: 21
Zugriffe: 20238

Ich habe mir deinen Link mal durchgelesen, und möchte klarstellen das ich natürlich kein deutsches Ghetto haben möchte, selbstverständlich halte ich es für absolut notwendig sich in der neuen Heimat voll zu integrieren, die Sprache zu beherschen (spreche selber sehr gut Spanisch da ich 12 Jahre in S...
von hermann
Do Jan 14, 2010 10:16 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Cooperativa gründen
Antworten: 21
Zugriffe: 20238

Cooperativa gründen

Hi liebe Leute, mal ne ganz neue Idee, mir schwebt seit langem im Kopf herum hier in Deutschland einen Verein zu günden der sich zur Aufgabe macht in Paraguay eine Cooperativa zu gründen mit dem Ziel dort eine neue Gemeinde von Auswanderern zu gründen. Vorteil - Gemeinsam ist man Stärker - Teilt mir...

Zur erweiterten Suche