Die Suche ergab 4 Treffer

von abahachi
Sa Jan 30, 2010 3:56 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Vietnam
Antworten: 57
Zugriffe: 65870

hi henry

ah ok, sorry, hatte ich so aufgefaßt.
sag' mal, wann hast du geheiratet?
viele grüße
christian
von abahachi
Fr Jan 29, 2010 7:29 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Vietnam
Antworten: 57
Zugriffe: 65870

danke dir henry, aber du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben. nicht die vietnamesischen behörden sind das problem, die sind bisher sehr nett. es sind die deutschen behörden ... und die wollen auch das viele geld für jeden kleinkram.
gruß christian
von abahachi
Fr Jan 29, 2010 5:10 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Vietnam
Antworten: 57
Zugriffe: 65870

hallo henry, ja, so habe ich auch gedacht. ich brauche aber für die beantragung der heirat in vietnam (genauso wie in deutschland) ein ehefähigkeitszeugnis. dieses muß ich in deutschland beantragen und die verlangen unterlagen von meiner verlobten dafür, egal ob wir hier oder in vietnam heiraten. au...
von abahachi
Fr Jan 29, 2010 2:03 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Vietnam
Antworten: 57
Zugriffe: 65870

hallo frank56

hallo frank ... und natürlich auch an alle anderen hier, meine verlobte in vietnam und ich wollen in vietnam heiraten. ich versuche schon seit vielen wochen alles zusammenzutragen, was dafür von nöten ist. gestern habe ich dann erfahren, daß die unterlagen meiner verlobten nicht ausreichen (z.b ist ...

Zur erweiterten Suche