Die Suche ergab 3 Treffer

von gixxer73
Fr Jul 30, 2010 7:12 am
Forum: Österreich
Thema: Die NOVA - so geht's
Antworten: 28
Zugriffe: 44666

Hallo Siggi,

danke für die Info!

An einen Hybrid - Fahrzeug haben wir eh schon gedacht, unabhängig von unseren Auswanderungsgedanken!

Für die Umwelt bin ich gerne bereit, etwas mehr Geld auszugeben, schliesslich sollen meine potentiellen Kinder auch noch etwas davon haben!

Grüße
Mark
von gixxer73
Di Jul 27, 2010 7:08 am
Forum: Österreich
Thema: Die NOVA - so geht's
Antworten: 28
Zugriffe: 44666

Ich habe mal eine Frage, auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe: Fällt die NOVA auch an, wenn ich in Ö ein neues / gebrauchtes Auto kaufe (generelle Zulassungsgebühren), oder wird die Nova nur dann erhoben, wenn ich ein Fahrzeug nach Ö einführe (Importabgaben)? Meine Frau und ich wollen...
von gixxer73
Di Jul 13, 2010 6:55 am
Forum: Österreich
Thema: Deutschenfeindlichkeit in Österreich
Antworten: 77
Zugriffe: 39648

Ich lese jetzt schon eine ganze Weile mit und kann manchmal nur den Kopf schütteln. Für meinen Teil kann ich sagen (meine Frau bestätigt mir dies auch), dass ich ein verknorzter Eigenbrödler bin: Sobald mehr als 5 Leute zusammen sind ist mir das zuwider. Und wenn von diesen 5 Leuten dann noch 4 nur ...

Zur erweiterten Suche