Die Suche ergab 3 Treffer

von LtDen
Mi Mär 10, 2010 11:02 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Info zum Auswandern nach GB
Antworten: 10
Zugriffe: 13856

Danke "ich" Ja das mache ich ja auch schon.also ich schaue schon nach einen arbeitsplatz. Hätte in einer FA. anfangen können zum 01.04. aber des ist leider bissl zu knapp :cry: Alles net so einfach. Ja schulpflicht beginnt mit 5 Jahren. Oh man so viele fragen wandern durch meinen Kopf....i...
von LtDen
Mi Mär 10, 2010 10:09 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Info zum Auswandern nach GB
Antworten: 10
Zugriffe: 13856

Hallo Alsooo googel sgat ne menge :) bin noch viel am lesen und am raus schreiben. Gibt es schulpflichtige Kinder? -Gehst du allein oder geht auch ein Mann mit, der evtl. einen Job braucht? -Da du ARGE ansprichst - lebst du von ALG2? -Von was willst du dort leben? -in welche Gegend würdet ihr ziehen...
von LtDen
Di Mär 09, 2010 12:02 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Info zum Auswandern nach GB
Antworten: 10
Zugriffe: 13856

Info zum Auswandern nach GB

Hallo Wie ich sehe sind ja nicht allzuviele hier die nach england auswandern möchten. Schade. Mich verschlägt es nun nach england. Nur steh ich ein wenig uninformiert da. Der grund des Auswanderns ist mein Vater (bin halb E und halb D) der sich um meine Oma dort kümmert und dies aber selber nicht me...

Zur erweiterten Suche