Die Suche ergab 42 Treffer

von Anahita
Di Jun 15, 2010 1:21 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Ich hab's geschafft ...
Antworten: 116
Zugriffe: 86208

:roll:
von Anahita
Mo Jun 14, 2010 12:09 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Ich hab's geschafft ...
Antworten: 116
Zugriffe: 86208

Das nächste Mal schreibe ich aus Ägypten und dann erfülle ich sicherlich auch die Kriterien, die hier erwünscht werden. Aber ich bin mir sehr sicher, das ich bis dahin dieses Forum vergessen habe. :wink:
Dir viel Freude auf den Malediven, das Meer soll dort auch traumhaft sein. :D
von Anahita
Sa Jun 12, 2010 10:08 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: An rabiene
Antworten: 2
Zugriffe: 7059

Da der andere Anregungsthread dicht ist, @ Anahita ich habe mir die ganzen Beiträge durchgelesen und auch Du bist nicht ohne. Zu Provokationen gehören immer zwei und das beste Mittel gegen solche Beiträge ist, dass man die Provokation ignoriert. Solltest Du mit Deiner Erfahrung und in Deinem Alter ...
von Anahita
Sa Jun 12, 2010 8:24 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Schließung des gesamten Forums
Antworten: 3
Zugriffe: 6892

Peter_KL hat geschrieben:Ganz grosses Kino, hehe. :shock:
Ja Wahnsinn. Ich weiß nur nicht, ob ich es unter Krimi, Horror, Psycho, Komik oder Tragödie verbuchen soll.
Es hat sowas von allem.... :shock:
von Anahita
Sa Jun 12, 2010 2:36 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Schließung des gesamten Forums
Antworten: 3
Zugriffe: 6892

Schließung des gesamten Forums

Guten Morgen, aufgrund von vielen Neidern, die einen normalen Thread nicht stehen lassen können und von Deutschland, Mexiko oder sonstwo gegen eine Auswanderung aus Deutschland wettern, sollte man das ganze unseriöse Forum schließen. Weiterhin werde ich selbstverständlich diese Erfahrung an andere w...
von Anahita
Fr Jun 11, 2010 11:04 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Auswandern nach Ägypten
Antworten: 19
Zugriffe: 21028

Kannst Du das bitte präzisieren. Was bedeutet vor nicht all zu langer Zeit? Hast Du dort vor Ort gearbeitet? Und wo genau? Safaga, El Gouna, Hurghada, Marsa Alam, Sharm el sheikh...Das Du so einen weitreichenden Überblick gewonnen hast. Aber wie erklärst Du Dir, dass viele Stellenangebote auf nötige...
von Anahita
Fr Jun 11, 2010 8:31 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Auswandern nach Ägypten
Antworten: 19
Zugriffe: 21028

BINGO..und einen nachträglichen deutschen Pass macht noch lange keine Deutsche aus mir! Oder glaubst Du man verliert automatisch seine eigentliche Muttersprache, die Eltern, die Familie nur weil man im Pass stehen hat "Deutsch"? Übrigens gibt es auch die Doppelstaatsbürgerschaft- nur so ne...
von Anahita
Fr Jun 11, 2010 8:19 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Auswandern nach Ägypten
Antworten: 19
Zugriffe: 21028

vallartina hat geschrieben:Pharao, sollte das auf mich gemünzt sein "verlacht....etc": nein, keineswegs.
Träumt weiter, beide, bitte gerne.
Welches Problem hast Du genau? Ich stelle die Frage ganz ernsthaft.
von Anahita
Fr Jun 11, 2010 8:13 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Auswandern nach Ägypten
Antworten: 19
Zugriffe: 21028

Ich hoffe, Du fängst jetzt nicht an zu weinen. Aber ich habe den deutschen Pass! :D Das Problem ist also schon gelöst.:lol: Und woher kommst Du darauf, das in Ägpten die russische Sprache nicht mehr als Pluspunkt gezählt wird? Von den Mexikanerin? Nur seltsam das ich in den Stellenangeboten immer wi...
von Anahita
Fr Jun 11, 2010 5:57 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Auswandern nach Ägypten
Antworten: 19
Zugriffe: 21028

Re: wie man in den Wald ruft

Nein, ich bin nicht die einzigste hier, die so denkt und so "niedergemacht" wird und wo der Thread so zerflettert wird. Manche haben viele Probleme und müssen alles selbst den Beruf die Sprachkenntnisse usw. in Frage stellen, ohne die Person überhaupt zu kennen. Ich finde das schlichtweg u...
von Anahita
Fr Jun 11, 2010 4:14 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Auswandern nach Ägypten
Antworten: 19
Zugriffe: 21028

Ich empfinde das nicht als ungehörig, sondern als unfair gegenüber anderen, die an den erhaltenen Tipps dann nicht partizipieren können. Also bleiben wir mal alle höflich und denken uns in diesem Fall nur unseren Teil, und harren einfach der ernstgemeinten Zuschriften. Warnungen bezüglich des Vorge...
von Anahita
Fr Jun 11, 2010 10:35 am
Forum: Naher Osten
Thema: Auswandern nach Ägypten
Antworten: 19
Zugriffe: 21028

Auswandern nach Ägypten

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften und nur als PN und nur von Menschen die in Ägpten leben. Ihr seht ja, was hier los ist! Ende des Jahres, wenn alles gut geht, fliege ich wieder nach Ägypten und wer kann mir Tipps geben zu Bewerbungsunterlagen? Was wird gerne gesehen? Was soll ich besser lassen? ...
von Anahita
Do Jun 03, 2010 4:21 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: An rabiene
Antworten: 2
Zugriffe: 7059

An rabiene

Du bist ein Schatz. Danke! :D
von Anahita
Do Jun 03, 2010 4:11 pm
Forum: Süd-Asien
Thema: Malediven
Antworten: 16
Zugriffe: 19659

Weg ist sie. Ich frage mich ob sie überhaupt schon mal in Urlaub in den erwähnten 3 Ländern war ? Kommt für mich pubertär rüber das alles. Nun ja Sozialpädagoginnen sind besondere Spezis, die diskutieren ja auch vorher unendlich lange und dann ist M(ann) schon eingeschlafen. Rolling Eyes Na zdravi ...
von Anahita
Do Jun 03, 2010 3:31 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: An Henry
Antworten: 1
Zugriffe: 5503

An Henry

Da sich Henry so effauchiert hat über meine Mail die ich ihm geschrieben habe und Behauptungen anstellt, wie was aber, als gegenausnahme, schon wieder nicht geht, ist, ungefragt per PN irgendwelches unflaetige zeugs zu schreiben und dann am schluss hinzuzufuegen, er gehe davon aus, dass das das vert...

Zur erweiterten Suche