Die Suche ergab 2 Treffer

von *julia*
Mi Jun 09, 2010 1:04 pm
Forum: Karibik
Thema: Wo Eröffung einer Kiteschule in der Karibik?
Antworten: 11
Zugriffe: 14012

Danke schon einmal für die Antworten!
Nun ja uns geht ja eher darum wo es noch gehen würde, nicht wo es schon jemand anderes macht :)
Aber wir werden eh einfach hinfliegen und uns umsehen! Trotzdem, wenn jemand etwas weiß immer her mit den Infos :)
von *julia*
Di Jun 08, 2010 10:58 am
Forum: Karibik
Thema: Wo Eröffung einer Kiteschule in der Karibik?
Antworten: 11
Zugriffe: 14012

Wo Eröffung einer Kiteschule in der Karibik?

Hallo, ich und mein Freund möchten seit 2 Jahren auswandern und sparen jeden Cent dafür. Zuletzt waren wir in Costa Rica, doch dort haben wir noch nicht gefunden, wonach wir gesucht haben. Wir möchten eine Kite- und Freediving Schule mit kleiner Backpackersunterkunft errichten. Benötigen werden wir ...

Zur erweiterten Suche