Die Suche ergab 4 Treffer

von bea3011
Fr Jul 09, 2010 1:55 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Kalifornien
Antworten: 13
Zugriffe: 14874

hallo leute

hallo an alle,war lange nicht hier,da meine freundin gerade umgezogen ist und ich ihr helfen musste,aber klar das ging vor. ihr habt euch ja in der zwischenzeit ganz schön die köpfe heiss geredet,aber keine sorge,wir lassen uns nicht entmutigen und unser plan hat sich auch etwas geändert,aber nur so...
von bea3011
Di Jun 15, 2010 4:43 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Kalifornien
Antworten: 13
Zugriffe: 14874

danke für die tips,ja wir wissen dass mit den angestellten,sollen ja auch 2 mit uns arbeiten,die beiz heisst in der Schweiz ein kleines restaurant,wir leben in der schweiz ,mein mann ist schweizer und ich deutsche,die vorher 9 jahre in östereich ein hotel hatte,ihr seht ich habe schon einschlägige e...
von bea3011
Di Jun 15, 2010 8:04 am
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Kalifornien
Antworten: 13
Zugriffe: 14874

hallo und danke für die nette begrüssung wir verkaufen gerade unser haus und wollen ein schweizer restaurant aufmachen. ich habe schon gelesen,dass einige hier schreiben die USA hätte ja noch andere schöne ecken,und das stimmt,aber kalifornien ist die ecke mit "meinem klima"endlich kein sc...
von bea3011
So Jun 13, 2010 9:46 am
Forum: USA
Thema: Auswandern nach Kalifornien
Antworten: 13
Zugriffe: 14874

Auswandern nach Kalifornien

hallo zusammen hier im forum ich bin neu hier und mein mann und ich werden nach kalifornien auswandern, jetzt suchen wir jemanden der dort schon lebt und uns noch ein paar fragen beantworten kann und vieleicht kann ja schon eine freundschaft im vorfeld entstehen,wir haben alles sehr gut geplant(wir ...

Zur erweiterten Suche