Die Suche ergab 7 Treffer

von Georg
Di Sep 21, 2010 11:31 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Nicht zu empfehlende Internetseite
Antworten: 8
Zugriffe: 10522

Nicht zu empfehlende Internetseite

Hallo So wie jeder der sich mit dem Auswandern über PY intressiert, stöst man auf die Internetseite vom Abzockerforum. Am Anfang denkt man, oh das könnte einem von Nutzen sein, wenn man ja die Abzocker kennt, doch schon bald wird man merken, das dort selten mit Beweisen etwas veröffentlich wird. Sel...
von Georg
Di Jun 22, 2010 1:49 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: DIE Weltstadt? New York? oder?
Antworten: 21
Zugriffe: 14565

So 40 Kilometer davor Richtung Eifel, Euskirchen genannt. Bin abere 15 Jahre in Köln arbeiten gewesen.
von Georg
Di Jun 22, 2010 1:17 am
Forum: Welcome
Thema: Hallo Mädels und Jungs
Antworten: 13
Zugriffe: 5451

Na da will ich Rheinländer mal den Ausländer Bayern :lol: auch mal ein freundliches Hallo sagen. Hab gelesen du bist Holzfäller und willst in den Süden. Bitte werde nicht mein Nachbarn da, da ich sonst angst um meine Bäume, wenn ich da so im Schatten mich erhohle. Sogar angst um den Rest des bestehe...
von Georg
Di Jun 22, 2010 1:09 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: DIE Weltstadt? New York? oder?
Antworten: 21
Zugriffe: 14565

Na da singe ich einfach mal. Das herz von der Welt das ist Kölle.

Nur gibt es hier zu mieses Wetter und das mag ich nicht :lol:
von Georg
Di Jun 22, 2010 1:01 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Ist Auswandern moralischer Verrat?
Antworten: 15
Zugriffe: 10342

Warum solten die denn schlechtes Gewissen haben? Wir müssen doch froh darüber sein das die uns schonmal vorraus eilen. Was erwartet denn ein Deutscher wenn er ins Ausland reist? Deutsche Geschäfte Deutsche Lokale Deutsche Autos Deutsche Ärzte und Deutsche Fachkräfte sogar Deutsche Schulen. So und wi...
von Georg
Sa Jun 19, 2010 2:25 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Auswandern heute oder in Zukunft
Antworten: 13
Zugriffe: 13601

Erstmal danke für diese schnelle Antwort Die empfohlenden Links habe ich schon vorher mir angeschaut, doch wie gesagt es wird wenig der augenblickliche Zeitpunkt geschildert. Mich würde es ja intressieren, ob sich die Lage verschlechtert hat oder gebessert. Das der Währung nicht mehr das ist was sie...
von Georg
Sa Jun 19, 2010 1:52 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Auswandern heute oder in Zukunft
Antworten: 13
Zugriffe: 13601

Auswandern heute oder in Zukunft

Hallo Da ich mit den Gedanken am spielen bin in den nächsten Jahren Deutschland zu verlassen, intressiert miches sehr wie das heute noch so ist, mit Paraguay. Ich spreche extra von heute da die meisten Einträge ja schon älter sind, und mir aufgefallen ist, das auf vielen Seiten erst großes Glück und...

Zur erweiterten Suche