Die Suche ergab 2 Treffer

von süsse80
Do Jul 08, 2010 5:30 pm
Forum: Türkei
Thema: ich will auswandern in die Türkei Ölüdeniz (Fethiye)
Antworten: 7
Zugriffe: 6629

ok das mit arbeit ist mir klar! Aber wie fängt man das auswandern am besten an? Lebst du noch in Deutschland oder Türkei? lg Karo :lol:
von süsse80
Do Jul 08, 2010 11:27 am
Forum: Türkei
Thema: ich will auswandern in die Türkei Ölüdeniz (Fethiye)
Antworten: 7
Zugriffe: 6629

ich will auswandern in die Türkei Ölüdeniz (Fethiye)

hallo ich bin Karo braüchte hilfe mit auswandern und arbeit in der Türkei war jetzt über 8 mal in der Türkei mein gebiet ist Ölüdeniz (Fethiye)fühl mich da total wohl ich weis das ich da leben könnte und arbeiten auch!ich fühl mich da unten einfach wohl würde mich riesig freuen wenn man mir helfen k...

Zur erweiterten Suche