Die Suche ergab 2 Treffer

von Murena81
Mo Aug 23, 2010 11:07 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswandern - wie aber richtig?
Antworten: 3
Zugriffe: 7449

Auswandern - wie aber richtig?

Moin, wir wollen gerne nach Spanien auswandern, doch ich habe ein paar Fragen dazu! Vielleicht kann uns ja der eine oder andere helfen. 1. Wie ist das mit der Einfuhr von einem Oldtimerfahrzeug? 2. Mit was für einer Summe seid Ihr nach Spanien ausgewandert ? 3. Mit wem kann ich Spanisch schreiben bz...
von Murena81
Mi Jul 21, 2010 12:45 am
Forum: Welcome
Thema: Wir sind die neuen die auswandern möchten!
Antworten: 1
Zugriffe: 2024

Wir sind die neuen die auswandern möchten!

Und zwar ist unser Wunschland Spanien/ Ibiza Ein wenig habe ich mich zwar schon schlau gemacht und hoffe eventuell von euch ein paar gute Tipps zu bekommen. Wie lange braucht man um eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, 3 - 5 Monate? Oder länger? Wie sieht das mit Oldtimern aus, mit der Steuer bz...

Zur erweiterten Suche