Die Suche ergab 6 Treffer

von balinese
Mi Aug 04, 2010 1:14 am
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Als Rentner in Kalabrien leben
Antworten: 17
Zugriffe: 21568

sirtaki hat geschrieben:
öööh.. möchtest du dazu nix sagen?? :cry:
Die Antworten habe ich euch lieber privat gesandt.
von balinese
Di Aug 03, 2010 3:08 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Als Rentner in Kalabrien leben
Antworten: 17
Zugriffe: 21568

Caribe-Klaus hat geschrieben:Paradiese können nur dort existieren, wo es absolut keine Menschen gibt....
Wie wahr und genau den Nagel auf den Kopf getroffen.
Gruß
Kamil
von balinese
Di Aug 03, 2010 2:58 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Als Rentner in Kalabrien leben
Antworten: 17
Zugriffe: 21568

......dir doch hier erhoffst im forum. Du magst ja ein ganz kluges Kerlchen sein - aber mit einem von dir geleiteten Gedankenaustausch halte ich rein gar nichts, geht doch dein "Gedankenaustausch" dahin, den Oberlehrer und Psychoexperten rauszukehren und mit solchen Leuten pflege ich kein...
von balinese
Di Aug 03, 2010 12:18 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Als Rentner in Kalabrien leben
Antworten: 17
Zugriffe: 21568

Re: denken!

Danke für die Hilfestellung. Genau so ist es. Die Gedanken über Bali sind inzwischen abgeschlossen, es geht nur vorwärts.
von balinese
Di Aug 03, 2010 7:08 am
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Als Rentner in Kalabrien leben
Antworten: 17
Zugriffe: 21568

Weil Bali eben auch nicht das Paradies ist.
von balinese
Di Aug 03, 2010 3:43 am
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Als Rentner in Kalabrien leben
Antworten: 17
Zugriffe: 21568

Als Rentner in Kalabrien leben

Hallo an alle,
wir (meine Frau 66J und ich 67J) wollen nächstes Jahr nach Kalabrien auswandern um dort unser Rentnerdasein zu genießen.

Wer an einem Gedankenaustausch interessiert ist soll sich bitte melden.

Vielleicht gibt es ja auch andere, die mit demselben Gedanken herumgehen.

Liebe Grüße

Zur erweiterten Suche