Die Suche ergab 2 Treffer

von evusa
Fr Sep 24, 2010 9:28 am
Forum: Österreich
Thema: Wir planen aus München nach Wien umziehen
Antworten: 5
Zugriffe: 7705

Hallo Oryx, danke für deine Antwort. Wir haben schon überlegt, dass wir nicht direkt in Wien wohnen, sondern auserhalb. Ich bräuchte nur paar Tipps, wo es am bestens wäre.Könntest du mir da vielleicht weiterhelfen? Wie ist die Verbindung Umland-Wien? Was kostet eine 4-Zimmer Wohnung im Wien und ause...
von evusa
Do Sep 23, 2010 1:24 pm
Forum: Österreich
Thema: Wir planen aus München nach Wien umziehen
Antworten: 5
Zugriffe: 7705

Wir planen aus München nach Wien umziehen

Hallo zusammen, ich bin hier neu und finde diese Seite super,weil man so viele Informationen bekommen kann. Ich komme aus der Slowakei, bin seit über 10 Jahren in Deutschland verheiratet (mein mann ist Deutscher) und seit 8 Jahren arbeite ich hier. Mein Traum war schon immer nach Wien umzuziehen, we...

Zur erweiterten Suche