Die Suche ergab 4 Treffer

von Ronichka
Do Sep 01, 2011 5:28 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Nach Belarus Auswandern
Antworten: 8
Zugriffe: 12699

ich danke dir ) hat sich ja zum glück einiges zum positiven entwickelt (was zukunft angeht) job etc etc )))... erstes standbein steht...
von Ronichka
Do Sep 01, 2011 3:20 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Nach Belarus Auswandern
Antworten: 8
Zugriffe: 12699

hi, ich wollt euch mal auf den laufendem halten :-).. meine pläne bestehen immer noch... ab 1.10.11 bin ich wieder in minsk und beginne an der MSLU 10 monate russich zu lernen ))).. was in diesen 10 monaten passiert entscheidet ob ich mein traum in belarus zuleben reallisieren kann...
von Ronichka
Di Nov 02, 2010 11:02 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Nach Belarus Auswandern
Antworten: 8
Zugriffe: 12699

hi Siggi danke dir für deine antwort und dein herzliches willkommen. Das mit den visa hab ich schon so einigermaßen mitbekommen.wie sieht es aus wenn ich dann eine aufenthaltsgenehmigung für längere zeit beantrage,bekomme ich sie so einfach ohne job? festen wohnsitz kann ich nachweisen auch das ich ...
von Ronichka
Di Nov 02, 2010 5:31 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Nach Belarus Auswandern
Antworten: 8
Zugriffe: 12699

Nach Belarus Auswandern

hi erstmal muß ich sagen ein super forum ich lese mich hier seit tagen durch mir glühn die augen. Nun zu meinem Problem. Vor einem Jahr lernte ich in Minsk meine Heutige Freundin kennen seidem fahre ich alle 2 monate zu ihr.Nun schlage ich mich (viele werden nun sagen wow geht ja schnell) seit monat...

Zur erweiterten Suche