Die Suche ergab 4 Treffer

von FlightlessBird
Mi Nov 17, 2010 3:27 pm
Forum: USA
Thema: Heirat vor oder nach Einwanderung....?
Antworten: 7
Zugriffe: 8823

rabiene hat geschrieben:So da bin ich wieder...

Wenn du das CR-1 im Pass hast, hast du 6 Monate Zeit einzureisen...
Danke :)
Das lässt sich auf jeden Fall so einrichten. Ich wünschte ich könnte mich schon jetzt zum umziehen berite machen, dauert aber noch :( leider
von FlightlessBird
Mo Nov 08, 2010 2:49 pm
Forum: USA
Thema: Heirat vor oder nach Einwanderung....?
Antworten: 7
Zugriffe: 8823

Das dachte ich mir...Wir werden sehr wahrscheinlich vor meinem letzten Semster heiraten, also im Sommer, und dann habe ich noch ein halbes Jahr Uni, und das CR-1 dauert ja angeblich 9-12 Monate, d.h ich werde auf jeden Fall genug Zeit haben um alles zu organisieren....und pünktlich mit meinem Visum ...
von FlightlessBird
Mo Nov 08, 2010 10:19 am
Forum: USA
Thema: Heirat vor oder nach Einwanderung....?
Antworten: 7
Zugriffe: 8823

Danke für die Antwort.
Ich glaube, wir tendieren eher zum CR-1, da wir noch während meiner Studienzeit heiraten würden und ich nach dem Studium dann erst rüber ziehen würde (und nach der Hochzeit eben das Visa und alles benatragen)....
von FlightlessBird
So Nov 07, 2010 8:46 am
Forum: USA
Thema: Heirat vor oder nach Einwanderung....?
Antworten: 7
Zugriffe: 8823

Heirat vor oder nach Einwanderung....?

Da ich zu meinem Freund in die USA auswandern möchte, stellte sich mir folgende Frage: Wir wollen heiraten, doch wir wissen nicht ob es sinnvoller ist in Deutschland zu heiraten und dann mit einem CR-1 Visum einzureisen oder ob es schneller geht wenn wir erst in den USA heiraten und ich dann mit ein...

Zur erweiterten Suche