Die Suche ergab 2 Treffer

von ambria
So Jan 13, 2013 6:27 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Gibt es junge Deutsche in Trento/Bozen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6808

Hallo,

ach, ich bin hier nun schon fast vier Jahre, allerdings wohne ich in Trentino und arbeite in Bozen.
Wie alt bist du denn? Und was willst du hier machen? Vielleicht kann ich dir mit irgendwas helfen.

lg
von ambria
So Feb 06, 2011 5:50 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Gibt es junge Deutsche in Trento/Bozen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6808

Gibt es junge Deutsche in Trento/Bozen?

Hallöchen, ich wollte nurmal in die Runde fragen, ob es junge Deutsche gibt, die in der Region Trento/Bozen wohnen. Ich wohne schon seit über einem Jahr hier, aber so zufällig läuft man eher selten deutschen über den Weg. Also: gibt es jemanden da draußen? :) Ich sebst bin weiblich und 27 Jahre alt....

Zur erweiterten Suche