Die Suche ergab 2 Treffer

von MPR
Mi Apr 20, 2011 5:19 pm
Forum: USA
Thema: amerikanische Staatbürgerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 5880

Danke für deine Auskunft. Wir wollen dorthin weil es meine Heimat ist. Aber genau aus den Gründen, die du nanntest, erst in ein paar Jahren. Wir wollen uns erst besser finanziell absichern und würden nicht auswandern, ohne dort eine Arbeitsstelle gefunden zu haben. Mal sehen, was sich bis dahin find...
von MPR
Di Apr 19, 2011 6:59 pm
Forum: USA
Thema: amerikanische Staatbürgerschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 5880

amerikanische Staatbürgerschaft

Hallo, wir wollen in den nächsten Jahren nach Kalifornien auswandern (ich hab Familie dort) und sind nun am überlegen, wie das mit Visas und Greencard am besten funktioniert. Nun sind wir bei den Kindern ins stocken gekommen. Hier meine Frage: Ich besitze die deutsche und die amerikanische Staatsbür...

Zur erweiterten Suche