Die Suche ergab 4 Treffer

von annalening
Fr Jun 10, 2011 12:43 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Auswandern nach London
Antworten: 7
Zugriffe: 13282

Brighton ist wirklich schön, London gefällt mir aber auch sehr gut. Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt für eine Zeit lang nach London zugehen da ich seit dem ich bei Schülersprachreisen zu meiner Schulzeit teilgenommen habe von London fasziniert bin. Das einzige was ich jetzt noch übe...
von annalening
Di Mai 24, 2011 2:18 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: iPhone in Spanien benutzen mittels spanischer SIM
Antworten: 1
Zugriffe: 5093

Naja du kannst dir ja vor Ort für ein halbes Jahr eine spanische Prepaid Karte nehmen und sie dann wieder lösen? Bei Prepaid Karten bist du ja ohnehin nicht gebunden - die lädst du einfach automatisch auf und fertig. :)
von annalening
Di Mai 24, 2011 2:11 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Costa del Sol
Antworten: 3
Zugriffe: 7299

Ah la Costa del sol. :) fantastisch - wunderschön und einfach herrlich.

Eine der schönsten und nettesten Orte/ Fleckchen die diese Welt zu bieten hat. Da bin ich immer gerne Mal einmal im Jahr.
von annalening
Di Mai 24, 2011 2:08 pm
Forum: OffTopic
Thema: München grüsst den Rest der Welt :-)))
Antworten: 103
Zugriffe: 57560

Ach ich liebe München - auch wenn es überteurt ist, ist es doch eine Stadt mit einer angenehmen und schönen Kultur :)

Zur erweiterten Suche