Die Suche ergab 8 Treffer

von spency
Di Jun 21, 2011 9:21 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: an wen kann ich mich wenden?
Antworten: 5
Zugriffe: 9707

Behörde für Auswandern

Hallo, habe deine Frage gelesen und gehe davon aus, dass es noch aktuell ist. Ich kann dir gerne zeigen, wie ich es vor 8 Jahren in Spanien angestellt habe. Ein paar Dinge solltest du beachten, die wahrscheinlich für alle Länder gelten dürfte. 1) Ausbildungsnachweise und Zeugnisse welchen Beruf hast...
von spency
Di Jun 21, 2011 8:27 pm
Forum: Kanada
Thema: Vancouver BC, Canada
Antworten: 16
Zugriffe: 17617

rabiene hat geschrieben:ich wuesste nicht das ich irgendwo einen "Ton" gehabt haette..... :roll:
schon gut!
Bitte von weiteren Antworten absehen.
Kann passieren, muss aber nicht.

Schönen Abend noch
von spency
Di Jun 21, 2011 8:26 pm
Forum: Kanada
Thema: Vancouver BC, Canada
Antworten: 16
Zugriffe: 17617

Ton

Die Frage der Thread-Starterin war doch korrekt, höflich formuliert, nicht? Warum kommt dann von der Moderatorin solch ein Ton? @ spency Wenigstens von mir: Willkommen im Forum! Gruss aus dem freundlichen Mexiko. :D na. Dachte schon, mich wieder abzumelden. Vielen Dank nach dem fröhlichen Mexico Ic...
von spency
Di Jun 21, 2011 6:35 pm
Forum: Kanada
Thema: Vancouver BC, Canada
Antworten: 16
Zugriffe: 17617

Re: gerüchte

Jetzt dürfte so ziemlich alles besprochen sein.
Du kennst dich sehr gut aus.
Lasse mich bitte meine Dinge so regeln, wie es ist...
Wenn es schief geht, lasse ich es dich wissen.

Ok?

Dir alles Gute
von spency
Di Jun 21, 2011 5:54 pm
Forum: Kanada
Thema: Vancouver BC, Canada
Antworten: 16
Zugriffe: 17617

Re: gerüchte

eher nicht, da du meine Möglichkeiten in US nicht kennst wer sagt denn, dass seine Kenntnisse 18 Jahre alt sind...er ist lediglich vor 18 Jahren dahin gezogen !?! yupp... und das überall, nicht nur in US oder Kanada Nein, warum sollte ich.... :D nur so...der vorsicht halber... Dir alles Gute Ich ha...
von spency
Di Jun 21, 2011 3:40 pm
Forum: Kanada
Thema: Vancouver BC, Canada
Antworten: 16
Zugriffe: 17617

gerüchte

Hi. Danke für die aufbauenden Worte. Bin vor 8 jahren nach Spanien ausgewandert und wegen der Liebe nach D zurück. Dort habe ich viele Negativdenker kennen gelernt. Mit Engagement und Clevernes kam ich viel weiter, als man mir zugemutet hatte. Dennoch schadet es nicht, Vorsicht walten zu lassen. Aus...
von spency
Di Jun 21, 2011 2:59 pm
Forum: Kanada
Thema: Vancouver BC, Canada
Antworten: 16
Zugriffe: 17617

Auswandern Vancouver BC

soweit bin ich noch nicht. Mein Cousin aus Vancouver hatte mich bis gestern besucht und wir haben uns lange darüber unterhalten. Die genaue Vorgehensweise ist mir zumindest vorerst egal. Hauptsache mit Job in Vancouver beginnen. Ob als Selbständiger oder mit einem canadischen Unternehmen. Wenn eine ...
von spency
Di Jun 21, 2011 1:00 pm
Forum: Kanada
Thema: Vancouver BC, Canada
Antworten: 16
Zugriffe: 17617

Vancouver BC, Canada

Hallo, bin aus Hamburg und möchte nach Vancouver ziehen. Ein Onkel und mehrere Cousins wohnen schon dort seit über 18 Jahren. Würde meine Möglichkeiten für ein kleines Netzwerk hier einbringen und hätte gerne Möglichkeiten von euch in den Bereichen: Werbung, Marketing, Sales, Training, Self-Manageme...

Zur erweiterten Suche