Die Suche ergab 2 Treffer

von Littlejohn
Di Aug 30, 2011 10:05 pm
Forum: USA
Thema: Suche jm zum auswandern!
Antworten: 5
Zugriffe: 7091

Weiß nich, ich scheu mich irgendwie trotz Familie drüben nen Neuanfang zu starten... Ich leb nunmal schon seit meiner Geburt in Deutschland und für mich ist das trotz aller verbindungen komplettes neuland :(
von Littlejohn
Fr Aug 19, 2011 8:02 pm
Forum: USA
Thema: Suche jm zum auswandern!
Antworten: 5
Zugriffe: 7091

Suche jm zum auswandern!

Halöle, Hab schon länger den Gedanke im Kopf in die USA auszuwandern. Ich selbst hab einen amerikanischen und Deutschen Pass(citizen), die Luxus variante sozusagen :) Es ist alles vorhanden ne rießen Familie meinerseits querbeet über die Staaten verteilt. Problem ist einfach das ich noch niemand ric...

Zur erweiterten Suche