Die Suche ergab 17 Treffer

von Manfred
Di Okt 13, 2009 10:36 am
Forum: OffTopic
Thema: neuer Bussgeldkatalog für User
Antworten: 10
Zugriffe: 16230

Na hallo,
möchtest Du Dir dann aus der Wolle für den Winter warme Socken striken :D
von Manfred
Di Okt 13, 2009 10:06 am
Forum: OffTopic
Thema: neuer Bussgeldkatalog für User
Antworten: 10
Zugriffe: 16230

Warum nicht einfach einscannen und per eMail schiken :wink:
von Manfred
So Dez 23, 2007 8:46 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Mail-Ausgang funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 6823

Vorsicht

nicht nur die Gefahr des Mitlesens ist gegeben. Viel mehr würde ich mir über die Gefahr einer utopischen Rechnung Gedanken machen.
von Manfred
Do Okt 06, 2005 2:11 pm
Forum: Kanada
Thema: Mysteriöse Krankheit verunsichert Kanada
Antworten: 1
Zugriffe: 3541

Mysteriöse Krankheit verunsichert Kanada

Mysteriöse Krankheit verunsichert Kanada Die Zahl der an einer unbekannten Atemwegserkrankung gestorbenen Bewohner eines Altenheims in kanadischen Toronto ist auf 16 gestiegen. Wie die Gesundheitsbehörde der Stadt mitteilte, erlagen seit Dienstag sechs weitere Senioren der grippeähnlichen Krankheit....
von Manfred
Di Okt 04, 2005 8:10 am
Forum: Allgemein
Thema: Wie wird Deutschland und die Deutschen zukunftsfähig?
Antworten: 15
Zugriffe: 21302

Das Problem an der ganzen Sache wird der EGOIST im Deutschen sein. Dieser kleine Gnom, der scheinbar in 98% der deutschen sitzt, beherrscht die Gehirne und lässt nichts rein, was dem eigenem Ich nicht würdig ist. Ein Miteinander wird nicht akzeptiert. Endweder ICH oder keiner. ICH muss immer das bes...
von Manfred
So Okt 02, 2005 1:12 pm
Forum: FRY ehemaliges Jugoslawien
Thema: Kroatien
Antworten: 2
Zugriffe: 8892

Hallo Smile
bis jetzt hab ich noch keine festen Pläne.
Aber danke erstmal für deine Hinweise.
von Manfred
Fr Sep 30, 2005 8:19 pm
Forum: Karibik
Thema: Dom. Repl., ein Gastland für Kriminelle ?
Antworten: 4
Zugriffe: 9214

Ich hoffe Du sprichst nicht aus eigener Erfahrung 8)
von Manfred
Fr Sep 30, 2005 2:17 pm
Forum: Allgemein
Thema: Fremdenfeindlichleit nimmt zu
Antworten: 6
Zugriffe: 9523

Das Problem in Deutschland, so glaube ich, ist der immer größer werdende Egoismus der Deutschen. Jeder will der Größte und der Beste sein. Wer weniger hat wird nicht akzeptiert. Im Gegensatz zu mancher außländischen Mentalidät, die es noch schafft, ein Miteinander von unterschiedlichsten Gesellschaf...
von Manfred
Fr Sep 30, 2005 2:00 pm
Forum: Allgemein
Thema: Wahlen - sind wir nun eine Witz- oder Bananenrepublik ?
Antworten: 19
Zugriffe: 21379

Hallo zusammen
eigentlich ist es doch sch..... egal was wir wählen. Unseren Politikern geht es doch sowiso nur darum selber die fette Kohle einzustreichen.

Da ist es doch egal wer an die Spitze kommt - sind doch eh alle gleich
von Manfred
Di Sep 13, 2005 8:14 am
Forum: was vergessen
Thema: Manfred
Antworten: 3
Zugriffe: 9873

Hallo Jupp

tut mir leid, aber unter fry wird viel aus "alt Jugoslavien" berichtet. Aber ausser meiner Frage nach Kroatien kann ich dort nichts finden.
von Manfred
Di Sep 13, 2005 7:57 am
Forum: was vergessen
Thema: Manfred
Antworten: 3
Zugriffe: 9873

Manfred

Wie sieht es mit Kroatien aus?
von Manfred
Fr Sep 09, 2005 8:15 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Was ist los bei "www.auswandern,de"
Antworten: 8
Zugriffe: 6419

Bin halt dann doch "reif für die Insel"

War übrigens keine böse Absicht mit dem Link, war auch nicht von Anfang an drin. Hab ihn wieder herausgenommen.
von Manfred
Do Sep 08, 2005 10:07 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Was ist los bei "www.auswandern,de"
Antworten: 8
Zugriffe: 6419

seltsam,
ich war doch am 7.9. vorm. noch im Forum auf diesen Seiten.
Außerdem war die Meldung am Anfang verschrieben, da hieß es:

.......Auswanderungsfragen zuständigen Bundesverwaltungsamtes zur Neugestaltung vorläufig offline ausgesetzt.

reif für die Insel
von Manfred
Do Sep 08, 2005 10:57 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Was ist los bei "www.auswandern,de"
Antworten: 8
Zugriffe: 6419

Was ist los bei "www.auswandern,de"

Seit gestern, 07.09.2005, erscheint die Meldung:

Die Seite

Auswandern.de

wurde auf Anraten des für Auswanderungsfragen zuständigen Bundesverwaltungsamtes zur Neugestaltung vorläufig offline gesetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis
von Manfred
Do Sep 08, 2005 10:50 am
Forum: USA
Thema: Ist das das Land der Träume?
Antworten: 9
Zugriffe: 7538

Ist das das Land der Träume?

Barbara Bush bezeichnet die Verhältnisse in Houstons Astrodome als gut genug für die Armen George Bushs Mutter hat die aus New Orleans evakuierten US-Bürger im Astrodome in Houston besucht und ihre Lebensverhältnisse dort kommentiert. Die Feldbetten stehen eng beieinander, das Licht geht niemals au...

Zur erweiterten Suche