Die Suche ergab 6 Treffer

von Eresh
Mo Jul 22, 2013 10:22 am
Forum: Österreich
Thema: Heiraten ^^
Antworten: 1
Zugriffe: 6587

Heiraten ^^

Hallo,
nachdem ich nach Österreich ausgewandert bin, möchte ich nun meinen Schatz heiraten. Ich wollte Fragen ob mir jemand sagen kann welche Papiere ich brauch.
Meine Geburtsurkunde hab ich da, aber was brauch ich noch?

lg Eresh :lol:
von Eresh
Sa Sep 01, 2012 11:34 pm
Forum: Österreich
Thema: Krankenversichert? das is hier die Frage...
Antworten: 11
Zugriffe: 9890

danke dir ^^ also es sieht nun so aus: ich hatte die Chance gehabt einen Tag wo zu arbeiten. Der Arbeitgeber hat mich also dann automatisch bei der gebietskrankenkasse angemeldet und bekomme nun dann mit der Zeit ne e-card zugeschickt oder hab ich das nun falsch verstanden?
von Eresh
Mo Jul 23, 2012 12:26 am
Forum: Österreich
Thema: Krankenversichert? das is hier die Frage...
Antworten: 11
Zugriffe: 9890

Krankenversichert? das is hier die Frage...

Hallo, ich hab eine Frage, wobei mir bisher niemand ganz genau was sagen konnte und deswegen wende ich mich wieder hier ans Forum ^^ Ich weis das jetzt einige sagen, das es bereits ähnliche Beiträge gibt, aber ich kann mir nicht aus allen Beiträgen was zusammenschustern und hoffen das alles klappt.....
von Eresh
Mi Feb 29, 2012 8:40 pm
Forum: Österreich
Thema: Vorbereitung - Fragen Teil 1
Antworten: 4
Zugriffe: 5655

Auf jeden Fall danke das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen und meine Frage zu beantworten ^^
von Eresh
So Feb 26, 2012 7:15 pm
Forum: Österreich
Thema: Vorbereitung - Fragen Teil 1
Antworten: 4
Zugriffe: 5655

^^ Hi, danke für deine Antwort. Also wenn die Lehre vorbei ist, bin ich Verkäuferin und ja im Lebensmittelhandel, da hast du recht. In meiner Filiale werd ich aber als stell. Marktleitung eingesetz und wenn ich jetzt noch dort festarbeite (bis Anfang 2013) werd ich ausschließlich als stell. Marktlei...
von Eresh
Do Feb 23, 2012 6:08 pm
Forum: Österreich
Thema: Vorbereitung - Fragen Teil 1
Antworten: 4
Zugriffe: 5655

Vorbereitung - Fragen Teil 1

Hallo, also ich fang kurz an alles zu schildern. Ich beende gerade die Lehre als Verkäuferin und werd diese, mit sehr gut bzw. gut abschließen. Ich möchte ca. in einem Jahr zu meinem Freund nach Österreich (Wien/Umgebung) ziehen und Zusammen eine eigene Wohnung mieten. Solange hab ich bereits die Zu...

Zur erweiterten Suche