Die Suche ergab 4 Treffer

von tamara
Fr Mär 23, 2012 1:17 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Ideen gesucht: Existenzgründung für 100.000 Euro
Antworten: 25
Zugriffe: 19294

Sehr viele Deutsche wandern nach Mallorca aus und gründet dort Beispielsweise ein Café oder ein Restaurante.. Aber das muss gut überlegt sein. Ich würde nie irgendwo etwas gründen, wenn ich den Ort nicht zu 100 % kenne. Dann lieber angestelllt sein, oder in deinem Fall z.B. einen OnlineShop aufmache...
von tamara
Fr Mär 23, 2012 1:15 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Versichert Auswandern?
Antworten: 6
Zugriffe: 10199

Versichert Auswandern?

Hi Leute ! Wie der Titel schon verrät, stecke ich momentan mitten in der Planungsphase. Ich möchte gerne das Gefühl haben abgesichert zu sein, wenn ich auswandere. Also ich meine gibt es nicht spezielle Versicherungen fürs Auswandern?? Sodass ich finanzielle Unterstützung, im Fall der Fälle wenn all...
von tamara
Fr Mär 23, 2012 1:14 pm
Forum: Gesuche/Angebote von Arbeitgebern & Investments
Thema: Vanille in Costa Rica - Suchen Partner/Bieten Existenz
Antworten: 6
Zugriffe: 6430

Liegt eure Plantage am Berg oder ist es ein gerade ebene.
Und was meint ihr mit Kooperation wird euch das momentan einfach zu groß und braucht ihr dabei einwenig Hilfe?
Und wenn man das Land von euch pachten würde was dürfte man den darauf machen?
Dürfte man zum Beispiel den Platz für Pferde nutzen?
von tamara
Fr Mär 23, 2012 1:11 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Safaris
Antworten: 8
Zugriffe: 10801

Safaris

Hey Leute, mein Mann und ich wollten wahrscheinlich nächstet Jahr nach Süd-Afrika auswandern und wollen dort eine eigene Safari Station eröffnen. Wisst ihr villeicht welche Gegenden sich dafür besonders gut eignen und vielleicht wisst ihr ja ob dafür irgendwelchen Qualifikation braucht um Safaris zu...

Zur erweiterten Suche