Die Suche ergab 7 Treffer

von Thanh
Di Jun 26, 2012 8:05 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Vietnam
Antworten: 57
Zugriffe: 66098

@ thewanderer

ahhhh, danke dir ;-)
von Thanh
Mo Jun 25, 2012 10:42 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Vietnam
Antworten: 57
Zugriffe: 66098

Hallo thewanderer, vielen dank für deinen Beitrag. Finde ich sehr interessant, da das meine Interessen schon näher kommt, als über mein Liebesleben zu reden ;-) Ich hätte da mal eine Frage: was bedeutet "Expat"? Ich gebe dir vollkommen Recht ,was du geschieben hast, aber genau das , ist es...
von Thanh
Mo Jun 25, 2012 10:28 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Vietnam
Antworten: 57
Zugriffe: 66098

Wo liegt die Schwierigkeit? Kannst Du nicht genug Einkommen für ein Heiratsvisum vorweisen? Dann ist ggf. die Heirat im Ausland eine Lösung. Wenn Du deutscher Staatsbürger bist, hast Du einen Rechtsanspruch auf ein Familienzusammenführungsvisum, unabhängig vom Einkommen. Den A1 Test muss sie natürli...
von Thanh
Mo Jun 25, 2012 10:21 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Vietnam
Antworten: 57
Zugriffe: 66098

. @Than, ich druecke dir die Daumen, sage dir aber EINES, das du in deinem interesse UND im Interesse deiner Frau nicht vergessen darfst: Wenn es an Geld fehlt, geht die Liebe kaputt. GErade eine Frau aus einem armen Land wie Thailand will einen MAnn mit GEld, @Than, MIT GELD, ich schreibe es extra ...
von Thanh
Do Apr 12, 2012 7:22 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Vietnam
Antworten: 57
Zugriffe: 66098

Hallo Henry, :D Ich weiß dass in Vietnam der Lohn nicht sehr hoch ist, kannst du ja auf jeder Seite lesen. Aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass das deutsche Bildungssystem mir dort einige Türen aufmachen kann, wo ich einen Job bekomme, in der ich auch Geld verdienen und mit dem ich leben kann...
von Thanh
Do Apr 12, 2012 12:12 am
Forum: Ferner Osten
Thema: Vietnam
Antworten: 57
Zugriffe: 66098

Hallo Siggi, vielen Dank, aber auch diese Seite habe ich bereits schon durchgelesen, aber es hat mir leider nicht viel geholfen. Da haben einige die gleiche Frage wie ich gehabt, aber die Antworten waren leider ( meinerseits) nicht hilfreich gewesen. Ich versuche es zur Zeit über www.vietnam.ahk.de ...
von Thanh
Mi Apr 11, 2012 3:42 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: Vietnam
Antworten: 57
Zugriffe: 66098

Hallo, ich habe eine Frage. Ich würde gerne in Vietnam arbeiten und leben. Ich bin in Deutschland alle schulischen Wege durchgegangen und habe eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann und 11 Jahren Berufserfahrung.Ich hatte eine Job als Store Manager. Aber seit kurzen bin ich arbeitslos. Ich bin mi...

Zur erweiterten Suche