Die Suche ergab 3 Treffer

von Freigeist81
So Jul 15, 2012 2:21 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Wer möchte mit nach Italien ?
Antworten: 14
Zugriffe: 13998

Re: Schimpfworte

Naja, ich finde nicht, dass es sich so anhört, natürlich ist es ziemlich offen geschrieben, aber das soll es auch sein, aber dafür benötigt man halt Sprachkenntnisse und Offenheit, so unterstellt mir einer Schimpfwörter, wobei ich nur die Wahrheit geschrieben habe, und dann sind in dieser "Andr...
von Freigeist81
Sa Jul 14, 2012 7:42 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Wer möchte mit nach Italien ?
Antworten: 14
Zugriffe: 13998

Re: Wer möchte mit nach Italien ?

Was ist denn das für ein Schrott? hab ich geschrieben ich würde eine Partnerschaft suchen? Am besten löscht du deinen dämlichen Kommentar raus, hier Leute anzugreifen grundlos, nur weil man zu blöd zum lesen ist und generell nen Stock im Arsch hat ??? Suchst du gezielt nach Kommentaren, wo du dummen...
von Freigeist81
Sa Jul 14, 2012 6:38 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Wer möchte mit nach Italien ?
Antworten: 14
Zugriffe: 13998

Wer möchte mit nach Italien ?

Hallo zusammen, ich habe geplant, gegen Herbst an den Gardasee auszuwandern. Es besteht bei mir bereits eine berufliche Perspektive und wohnen möchte ich vorerst schön und günstig mit dem Wohnmobil auf einem Camping am See ... Nun die Frage, hat jemand Lust mich zu begleiten, jemand der auch Lust da...

Zur erweiterten Suche