Die Suche ergab 6 Treffer

von Belgier1
Sa Jan 25, 2014 6:31 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Wer möchte mit nach Italien ?
Antworten: 14
Zugriffe: 13996

artep hat geschrieben:Immer die gleiche langweilige Masche.
Heute : NichtssagenderText zu einem Beitrag vom
14.07.2012.
Ist nur ein Beispiel von vielen.
ist es verboten auf alte Beiträge zu antworten? :shock:
von Belgier1
Fr Jan 24, 2014 6:40 am
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Wer möchte mit nach Italien ?
Antworten: 14
Zugriffe: 13996

Re: Wer möchte mit nach Italien ?

Hallo zusammen, ich habe geplant, gegen Herbst an den Gardasee auszuwandern. Es besteht bei mir bereits eine berufliche Perspektive und wohnen möchte ich vorerst schön und günstig mit dem Wohnmobil auf einem Camping am See ... Nun die Frage, hat jemand Lust mich zu begleiten, jemand der auch Lust d...
von Belgier1
Fr Jan 24, 2014 6:37 am
Forum: Welcome
Thema: Belgien Fan stellt sich vor :)
Antworten: 5
Zugriffe: 4982

Hi, kann man davon ausgehen, dass du in Aachen (bzw. der Euregio) wohnst? Wenn du so oft auf belgischer Seite unterwegs bist? :D Bin auch recht viel in Belgien und Holland - beide Länder haben ihre schönen Seiten. Zumindest schönere Ecken als die deutsche Seite der Euregio sie hat :D Hallo ;) ja ge...
von Belgier1
Di Dez 24, 2013 10:16 am
Forum: Welcome
Thema: Belgien Fan stellt sich vor :)
Antworten: 5
Zugriffe: 4982

@Belgier: und du? Mehr Wallone? Mehr Flame? Mehr Deutscher? Hallo zusammen, mehr deutscher - ich werd jetzt garantiert nicht schreiben mehr wallone oder flame :) beide "Länder" haben ihre Vor- und Nachteile sowie ihre Reize :) In der Wallonie gefallen mir vor allem die belgischen Ardennen...
von Belgier1
Di Dez 24, 2013 2:16 am
Forum: Welcome
Thema: Belgien Fan stellt sich vor :)
Antworten: 5
Zugriffe: 4982

Belgien Fan stellt sich vor :)

Hallo, ich bin im Forum, um ein wenig die belgische Seite zu vertreten. Ich selbst wohne zwar derzeit in Deutschland, bin jedoch sehr häufig in Belgien unterwgs - in Flandern und auch in der Wallonie ! :) ich freue mich auf spannende Diskussionen - eins ist klar: Die Belgierinnen und Belgier können ...
von Belgier1
Di Dez 24, 2013 2:15 am
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Die Belgierkommen nach Kölle
Antworten: 1
Zugriffe: 3962

Re: Die Belgierkommen nach Kölle

In Belgien ist eine ebenfalls eine hohe Arbeitslosigkeit zu beobachten. Hallo - kein Wunder, von Belgien und vor allem aus den Ardennen der Wallonie ist es nicht schwer nach Köln zu reisen :) Köln ist eine attraktive Stadt, bietet viele Stellen und viele Belgierinnen und Belgier fühlen sich hier ei...

Zur erweiterten Suche