Die Suche ergab 2 Treffer

von Haino
Sa Mär 22, 2014 3:54 pm
Forum: Im Osten
Thema: UKRAINE: Krieg ist leiderst noch immer das Bestgeschäft...
Antworten: 34
Zugriffe: 27943

Ich würde auf die Aussagen von Herrn Ewald Stadler bezüglich der Krim Wahl Krim nicht viel geben. Weil ein vor angekündigter Wahlbeobachter bekommt das zu sehen was er sehen soll. Glaubhafte Beobachtungen kann er nur machen wenn er ohne wissen der Wahlmitarbeiter sich auf der Krim und in den Wahllok...
von Haino
So Mär 02, 2014 11:07 am
Forum: Im Osten
Thema: Im Osten nichts neues
Antworten: 26
Zugriffe: 18848

Wenn die Krim sich an RU anschließen würde, mich würde es freuen. Hallo Siggi, wenn Russland die Krim annektieren sollte, würde dies bedeuten das du eine russische Aufenthaltsberechtigung brauchst. Und ob die Russen deinen ukrainischen Aufenthaltstitel einfach so in einen russischen umschreiben, we...

Zur erweiterten Suche