Um Ungarn wirds ruhig?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Balaton Beach
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jan 26, 2008 2:56 pm
Wohnort: Balaton-Ungarn
Kontaktdaten:

Um Ungarn wirds ruhig?

Beitrag: # 42180Beitrag Balaton Beach »

Der letzte Post über Ungarn ist schon weile her.........gibts gar nix mehr zu erzáhlen und zu berichten....
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

schreib mal wieder

Beitrag: # 42181Beitrag arnego2 »

Hallo,
Na wie waer's denn wenn du den Anfang machen wuerdest. Sich beschweren das nicht Neues kommt aber selber nichts schreiben so etwas gibt es zur Genuege. :)

M-f-G
arnego2
Zuletzt geändert von arnego2 am Di Jan 18, 2011 1:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Moderatorenlink: arnego2
Balaton Beach
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jan 26, 2008 2:56 pm
Wohnort: Balaton-Ungarn
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42182Beitrag Balaton Beach »

Hab mich doch nicht richtig beschwert,war ja nur ne Feststellung,dass der letzte Eintrag schon lange her ist.Dachte einer kann ja mal wieder den Anfang machen.
Kann nur sagen,dass ich mich nach vielen ,vielen Jahren immer noch wohl hier fühle.
Balaton Beach
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jan 26, 2008 2:56 pm
Wohnort: Balaton-Ungarn
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42186Beitrag Balaton Beach »

Hier ein guter Link zu Essen und Trinken in Ungarn:

http://www.balaton-wein.de/essen-trinke ... ants-cafes
Jennydimaus
Beiträge: 10
Registriert: Do Okt 29, 2009 7:34 pm

Beitrag: # 42188Beitrag Jennydimaus »

Tja, das liegt vielleicht daran, dass die Ungarnfans alle im anderen Forum unterwegs sind - so wie Balaton :lol: :lol: ????
Balaton Beach
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jan 26, 2008 2:56 pm
Wohnort: Balaton-Ungarn
Kontaktdaten:

Beitrag: # 42189Beitrag Balaton Beach »

Hallo...............vielleicht.......
klauswerner
Beiträge: 20
Registriert: Di Jan 25, 2011 3:35 pm
Wohnort: in Westungarn

Grüße aus Westungarn

Beitrag: # 42254Beitrag klauswerner »

Hallo, wir wohnen in Ungarn, kroatische Grenze, bei Barcs. Sind in HU seit 2000 und könnten viele Hinweise und Tipps geben.
Unser Hobby: Garten,Tiere, Handwerkelei und siehe link
https://fotoalbum.web.de/gast/bahnklaus ... Gartenbahn
wenn es wieder wärmer wird, gibt es einiges zu tun, auf der großen Garenbahn Spur 184mm
Gibt es denn hier in der Umgebung noch einige Leute?
Also bis dann, lg Klaus
Antworten

Zurück zu „Ungarn“