Haus mit 2.880 qm Grundstück in Ungarn für 25.000 EUR

Moderator: Moderatoren

Antworten
lotti
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 09, 2011 7:22 pm

Haus mit 2.880 qm Grundstück in Ungarn für 25.000 EUR

Beitrag: # 44644Beitrag lotti »

Hallo, ich bin Rentnerin und habe 14 Jahre in Ungarn gelebt und mußte aus gesundheitlichen Gründen zurück nach Deutschland. Nun versuche ich mein Haus in Ungarn zu verkaufen. Wer ist in einer ähnlichen Situation bzw. wer hat bereits Erfahrungen gemacht mit Hausverkauf in Ungarn ?
Es ist wichtig, daß ich das Haus verkaufe. Wenn nicht, muß ich leider wieder zurück (ich kann es ja nicht verkommen lassen) und ein nochmaliger Umzug ist in meinem Alter kaum zu bewältigen.
Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Nachricht !
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 44674Beitrag Siggi! »

Hier die Kurzbeschreibung meines Hauses: 3 Zi. Küche Bad mit sep. WC, 72 qm Wohnfläche, Gaszentralheizung, Warmwasserversorgung und ein Grundstück von 2.880 qm. Sofort beziehbar. Keine Renovierung erforderlich ! Das Haus ist für Aussteiger bestens geeignet.
Selbstversorgung (Obst/Gemüse) und jegliche Art von Tierhaltung ist möglich.
Interesse ? Ausführliche Beschreibung mit 5 Fotos anfordern.

Beitrag aus anderem Thread kopiert Siggi
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 44675Beitrag Siggi! »

Wenn wir schon so nett sind, Deine Anzeige hier stehen zu lassen (eigentlich haben wir dafür die kostenlosen Kleinanzeigen), dann sei bitte so gut und öffne nicht für jeden Beitrag einen neuen Thread, sondern stelle weitere Infos hier ein.

In jedem Fall würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, dass das Forum für den Verkauf von Immobilien hilfreich ist. Beauftrage einen Makler.

Gruß
Siggi
Capesha
Beiträge: 348
Registriert: So Okt 08, 2006 12:36 pm
Wohnort: Burgenland

Beitrag: # 44677Beitrag Capesha »

Hallo Lotti,

als erstes müsstest du mal angeben, WO in Ungarn dein Haus steht. Als Verkaufsplattform würde ich dir Maklerbüros aus dem Burgenland empfehlen oder aber ebay oder Immobilienforen im Internet.
Antworten

Zurück zu „Ungarn“