Bilder von Serbien und Montenegro!!!

Serbien-Montenegro (incl. Kosovo polje [Amselfeld, Feld der Amsel] und Metochien), Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina und Mazedonien. (Former Republic of Jugoslavija Macedonia.)

Moderatoren: Schwabenpower, Moderatoren

Antworten
Shana McKenzie
Beiträge: 4
Registriert: Fr Jul 23, 2004 8:42 am

Beitrag: # 1349Beitrag Shana McKenzie »

da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen .... :D :D
und neidisch wird man... *seufzt*
Schwabenpower
Moderator
Beiträge: 70
Registriert: Sa Jun 05, 2004 4:21 pm
Wohnort: im wilden Süden

Tja

Beitrag: # 3018Beitrag Schwabenpower »

kann ich nur unterstützen, die Bilder sind klasse, auch seine KOmmentare. Und dabei gäbe es noch viel viel mehr zu zeigen und zu erzählen....
Auf Regen folgt Sonne!

Interessante Links:

http://www.gomopa.net/phpBB2/index.php
Just_Me
Beiträge: 8
Registriert: Mi Sep 24, 2008 9:57 am
Wohnort: CH

Beitrag: # 27909Beitrag Just_Me »

Serbien hat kein Meer mehr... LoL :lol: Aber wir in Bosnien haben noch ein Stückle - ein wunderschönes Stück an der Adria... :wink:
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 27910Beitrag Caribe-Klaus »

Hallo Just_Me,

Du wirst sicherlich keine Antwort mehr erhalten, denn geschrieben:
So Jun 12, 2005 3:29 am

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Nikola Tesla
Beiträge: 15
Registriert: So Jun 12, 2005 4:01 am

Beitrag: # 27913Beitrag Nikola Tesla »

@ Just_Me

Dein komplexbeladener Kommentar ist nicht nur lächerlich sondern auch inhaltlich falsch!

Bosnien liegt nicht am Meer! Die Ortschaft Neum gehört zur Herzegowina und wird von den Kroaten verwaltet. Zudem ist Neum die einzige Stadt von BiH an der Adria und die Küstenlänge beträgt nur 20 km (Luftlinie noch weniger!). Hinzu kommt, dass Neum in einer von Kroatien eingeschlossenen kleinen Bucht liegt und nicht am offenen Meer. Ich hoffe, dass ich dich aus deinen feuchten Träumen von einer "bosniakischen Küste" wecken konnte, da Neum eben herzegowinisch-kroatisch ist. Nicht dass ich schadenfroh bin, aber ich selbst stamme aus der serbischen Hälfte dieses Kunstgebildes "Bosnien und Herzegowina" und weiss, was unten Sache ist! ;-)

By the way, Serbien hat keinen eigenen Zugang zum Meer mehr, aber trotzdem eine sehr schöne und abwechslungsreiche Landschaft! Und @ Just_Me selbst die Seen in Serbien sind größer als die Bucht von Neum^^

Natürlich ist das Meer nicht verschwunden, Montenegro hat es ja immer noch und es ist eine wunderschöne Küste, ich kann sie nur weiter empfehlen! Traumhaft!
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 27927Beitrag Jupp »

Du wirst sicherlich keine Antwort mehr erhalten, denn geschrieben:
;-)

manchmal doch ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Nikola Tesla
Beiträge: 15
Registriert: So Jun 12, 2005 4:01 am

Beitrag: # 27938Beitrag Nikola Tesla »

Jupp hat geschrieben:
Du wirst sicherlich keine Antwort mehr erhalten, denn geschrieben:
;-)

manchmal doch ;-)
Dank e-mail Benachrichtigung, sonst wär ich nie darauf gekommen.^^
(Jetzt schon wieder^^)
Antworten

Zurück zu „FRY ehemaliges Jugoslawien“