Einfach weg

Italien, Portugal (waren mal mehr, sind aber im Laufe der Zeit in eigene Bereiche ausgewandert)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 25686Beitrag Jupp »

Für so Schreibarbeiten brauchst Du aber Internet - egal, wo Du Dich gerade aufhalten solltest.

Eine Methode der Schreibarbeiten ist z.B. für die Internetbranche. Ich schreib meine Texte ja selber, aber manch anderer hat da keine Lust zu. Da gibts dann viele Freiberufler, die die Texte schreiben.

EInzelkämpfer oder z.B. hier: http://www.textbroker.de/ Aber da müßtest Du dann schon gut sein, um nach oben zu kommen...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
solemar
Beiträge: 40
Registriert: Fr Nov 28, 2008 8:58 am
Wohnort: Palermo, Italien
Kontaktdaten:

Vielleicht hilft dir dieses Jobangebot:

Beitrag: # 27571Beitrag solemar »

HAUSHÜTEN IN SCHÖNER VILLA
Gesucht wird zuverlässiger Haushüter (auch mit Familie) für eine schöne und komfortable Villa in der Toskana für die Zeit von 3 Monaten ab dem 01.01.2009.
Der Aufenthalt ist einschliesslich der Nebenkosten und Heizung kostenlos. Leichte Renovierungs- und Verschönerungsarbeiten wären schön.
Interessenten wenden sich bei Interesse und für nähere Auskünfte direkt an den Eigentümer unter
umbertus@gmx.de oder in Deutschland Tel: 0177-1591157
biovita
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 12, 2008 5:23 pm

einfach weg - nach S-Portugal!

Beitrag: # 27659Beitrag biovita »

Couragierte Frau von Frau gesucht.

Welche Frau möchte mal Selbstversorgung in S-Portugal antesten.
Grundstück und Häuschen vorhanden. Meinem Freund ist es noch nicht möglich einzusteigen. Ich suche also eine Freundin die mit mir im März 2009 in den Süden fährt und mitmacht, die Natur und Einsamkeit nicht fürchtet.
Solarenergie, fließend Wasser, Badenwanne und -ofen, Kamin, sowie Außenklo vorhanden. Alles noch ziemlich provisorisch, aber ausbaufähig.
Ich selbst habe es schon ein halbes Jahr angetestet, es ist herrlich, bis auf die Tatsache, ohne Auto und ohne Gespräche etwas zu isoliert zu sein. Also, Auto ist dringend erforderlich, finanzielle Beteiligung und Mietzahlung nicht.
Freue mich auf eure Resonanz und Fragen.

Grüße

biovita
Antworten

Zurück zu „Die Sonnenländer“