MALTA

Italien, Portugal (waren mal mehr, sind aber im Laufe der Zeit in eigene Bereiche ausgewandert)

Moderator: Moderatoren

Antworten
024valentina

MALTA

Beitrag: # 32934Beitrag 024valentina »

Hallo,

gibts hier welche die nach Malta ausgewandert od.für einige Zeit dort waren?
Wäre toll wenn sich wer finden lässt.
Sage schon mal Danke im vorhinein!
Wanda
Beiträge: 13
Registriert: Mi Dez 08, 2010 3:24 pm

Beitrag: # 41653Beitrag Wanda »

Hallo,
ich war mal für zwei Wochen auf Malta. Die Insel an sich ist sehr klein und hat mich nicht sonderlich überzeugt. Das Klima ist südländisch, auch auf die Einwohner bezogen.
stonecoldmagic
Beiträge: 32
Registriert: Mi Dez 08, 2010 2:50 pm
Wohnort: Gozo

Re: MALTA

Beitrag: # 41728Beitrag stonecoldmagic »

024valentina hat geschrieben:Hallo,

gibts hier welche die nach Malta ausgewandert od.für einige Zeit dort waren?
Wäre toll wenn sich wer finden lässt.
Sage schon mal Danke im vorhinein!
Ja wir sind nach Malta (Gozo) ausgewandert
mellie79
Beiträge: 8
Registriert: Mo Feb 06, 2012 12:33 pm

Re: MALTA

Beitrag: # 45662Beitrag mellie79 »

stonecoldmagic hat geschrieben: Ja wir sind nach Malta (Gozo) ausgewandert
Nach Gozo ausgewandert? Ist aber Gozo nicht nur eine Urlaubsecke mit total schönen märchenhaften Aussichten?... Wie ist es denn zum Leben?
...und dazu fällt mir sofort dieses Video ein, Tschulding, kann es nicht helfen :lol:
The Italian Man Who Went to Malta
Antworten

Zurück zu „Die Sonnenländer“