xxx

Italien, Portugal (waren mal mehr, sind aber im Laufe der Zeit in eigene Bereiche ausgewandert)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dornröschen
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 21, 2010 10:16 am

xxx

Beitrag: # 40619Beitrag Dornröschen »

xxx
Zuletzt geändert von Dornröschen am Sa Sep 25, 2010 9:45 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 40623Beitrag Siggi! »

Wie schon geschrieben, für Werbung haben wir bei uns die Kleinanzeigen. Die sind kostenlos. Da kannst Du Dein Gesuch einstellen. Was ist so schwer daran, diese einfache Regel zu beachten?

Hintergrund: Wir bekommen massenhaft Beiträge von Benutzern, die nicht etwa hier anderen helfen oder Erfahrungen austauschen wollen, sondern nur kommen, wenn sie etwas vom Forum wollen. Sie wollen aus ihrem Eigeninteresse irgendetwas anpreisen, veräußern, etc. Diese Beiträge wollen wir grundsätzlich nicht im Forum haben! Beiträge, die gegen unsere Regeln verstossen, werden in den Mülleimer befördert. Hier noch einmal die Regeln zum nachlesen:
http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic2.html

Gruß
Siggi
Dornröschen
Beiträge: 3
Registriert: Di Sep 21, 2010 10:16 am

xxx

Beitrag: # 40625Beitrag Dornröschen »

xxx
Zuletzt geändert von Dornröschen am Sa Sep 25, 2010 9:45 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 40632Beitrag Siggi! »

Normalerweise entschuldigen sich hier User, wenn sie unwissentlich gegen die Regeln verstossen haben und dann ist alles vergessen.

Aber bei Dir reicht mein Hinweis im fraglichen Betrag nicht, nein Du schreibst mir noch zwei E-Mails und setzt noch zwei Beiträge ins Forum. Ich habe mehrfach auf die Regeln verwiesen. Bitte akzeptiere diese oder ziehe die Konsequenzen und verlasse das Forum.

Ich würde mir wünschen, wenn Personen hier anderen Auswanderern mit ihren Beiträgen uneigennützig helfen wollen und sich nicht nur an das Forum erinnern, um möglichst schnell aus einem Mietvertrag heraus zukommen.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

sehen

Beitrag: # 40634Beitrag arnego2 »

Hallo Siggi
Normalerweise vielleicht, aber da unser Dornröschen zu meinen scheint die Welt dreht sich um sie/ihn tja da wirst du wohl lange warten duerfen. :D
Dornröschen hat geschrieben: ich hab es eben nicht als Werbung erachtet
da musste ich schmunzeln. Als wenn es auslegbar waer was Werbung ist. Schau mal auf diese Seite, meine Seite oder in dem Tenor ist nun mal Werbung. Selbst schaut mal was ich im Internet entdeckt habe ist Werbung. Mit oder ohne Eigeninteresse.

M-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Antworten

Zurück zu „Die Sonnenländer“