Tierarzt: SUCHE dringend Praktikum in GB oder Irland

Moderator: Moderatoren

Antworten
niki88
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 25, 2013 11:27 am

Tierarzt: SUCHE dringend Praktikum in GB oder Irland

Beitrag: # 50101Beitrag niki88 »

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern die Zusage für ein sechsmonatiges Stipendium bekommen und suche nun dringend nach einem Praktikumsplatz in Irland oder Großbritannien.
Kann mir jemand einen Tierarzt vermitteln, der Praktikanten aufnimmt?
Ich habe im März mein Tiermedizin-Studium abgeschlossen.
Mein Interesse liegt insbesondere in der Kleintier- und Pferdemedizin. Sehr gerne würde ich daher in eine Gemischtpraxis auf dem Land oder in einer Kleinstadt. Hier bin ich allerdings sehr flexibel. Auch eine spezialisierte Klinik würde mich sehr reizen.

Da das Stipendium für den Zeitraum vom 1.6.-30.11.2013 vorgesehen ist, suche ich sehr kurzfristig. Der Beginn des Praktikums kann jedoch problemlos auf bis zu 2 Monate nach hinten verschoben werden.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Liebe Grüße
Annika
Benutzeravatar
arnego2
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: Di Feb 17, 2004 6:51 pm
Wohnort: Venezuela, Insel Margarita, Porlamar
Kontaktdaten:

Telefonieren.

Beitrag: # 50102Beitrag arnego2 »

Meinst du nicht das es klueger waer mal im Internet nach den Nummern von den Tieraerztlichen Praxen zu suchen und zum Telefon zu greifen?
Moderatorenlink: arnego2
Antworten

Zurück zu „Großbritannien, Irland“