im Oktober mit 3Kinder nach Abu Dhabi

Die Länder der arabischen Halbinsel. Z.B.
Ägypten, Bahrein, Israel, Jemen, Kuwait, Libanon, Oman, Palästina, Qatar, Saudi Arabien, Syrien, Vereinigte Arabische Emirate, Jordanien

Moderator: Moderatoren

Antworten
Heidi
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 10, 2008 7:30 am

im Oktober mit 3Kinder nach Abu Dhabi

Beitrag: # 24546Beitrag Heidi »

Hallo,

wir gehen ab Oktober für zwei Jahre nach Abu Dhabi.Wir haben drei Kinder(5,2,2).Kann mir jemand Erfahrungen schreiben?Vorallem würde uns interessieren, Kindergarten, deutsche Kontakte finden, mit kinder dort leben.
JPK
Beiträge: 30
Registriert: So Apr 22, 2007 12:36 pm

Beitrag: # 24556Beitrag JPK »

http://www.bva2.bund.de/aufgaben/auslan ... index.html

http://www.dsad.de/

Das zum Thema Schule/ Kindergarten.

Wieso wollt ihr im Ausland gerade Kontakt zu Deutschen haben.
Es ist doch gerade interessant Kontakt zu anderen Leuten zu haben.
Engländer und Amerikaner gibt es dort genug. Deutsche sind wahrscheinlich größtenteils in Dubai, es dürften jedoch auch einige in AD sein.
Heidi
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 10, 2008 7:30 am

Beitrag: # 24576Beitrag Heidi »

Kontakt zu deutschen Kindern würde unserer großen um einiges den Start erleichtern, deshalb die Frage danach. Vielen Dank für die links, ganz interessant.

Gibts auch jemandem im Forum der grad dort lebt?
Antworten

Zurück zu „Naher Osten“