Bali

China, Indonesien, Japan, Kambodscha, Laos, Vietnam, Malaysia, Nordkorea, Taiwan, Thailand, Singapur, Südkorea, ...

Moderatoren: Winneone, Moderatoren

Gesperrt
tradebali
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 07, 2005 2:39 am
Wohnort: Jimbaran, Bali

Bali

Beitrag: # 26555Beitrag tradebali »

Wer gern etwas ueber Bali und die Moeglichkeiten erfahren moechte kann mich anschreiben. Unternehmensgruendung, Uebernahme usw.
Lebe seit 5 Jahren in Bali.
Hans
motooesi
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 04, 2010 11:17 am
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 40775Beitrag motooesi »

Hi ich bin neu hier .
Wieviel geld würde ich den benötigen um in Bali in ein Geschäft zu investieren?
MeineFreundin kommt aus Bali.Ich will nicht reich werden,aber zum leben sollte es schon reichen auf Bali
thewanderer
Beiträge: 116
Registriert: Di Nov 17, 2009 12:42 pm

Beitrag: # 41473Beitrag thewanderer »

Das kann man so pauschal nicht sagen, das hängt ganz davon ab, was für eine Art von Geschäft es ist. Für Ausländer macht es aber nur bei grösseren Geschäften Sinn, weil du selber nämlich der grösste Ausgabenposten bist, ob du willst oder nicht.

Als Ausländer kann man nur bei einer Firmenform als Besitzer auftreten (PT PMA), dazu habe ich schon öfters in anderen Threads geschrieben. Probier mal mit der Forensuche.

Oder schreib etwas konkreter, was du machen willst.

Gruss
thewanderer
fredderickdergute
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 21, 2011 1:08 pm

Beitrag: # 43934Beitrag fredderickdergute »

was für eine unternehmung hast du denn gegründet....wäre interessant zu wissen womit du deinen unterhalt verdienst...möchte meinen traum auch verwirklichen ;)
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 43944Beitrag Jupp »

Da wird wohl (nach 2.5 Jahren) keine Antwort mehr kommen, also machen wir den Thread mal dicht.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Ferner Osten“